Berrly Vanadinit Grün Blau Pink Wozu sind sie nich zu Gebrauchen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Aktiver Autor

    Wozu Taugen Eig noch Vanadinit Berrly sie Droppen mir in Grün Blau Pink Lvl 55 Konnte mann noch damit die Edelsteine Verbessern Wozu sind sie Jezt Gut Sobald ich sie in der Werkbank packe = Kein passendes Rezept für Disese Kombination aus Gegenständen ;(
     
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Das sind nich nur diese beiden, sondern es betrifft alle Erze.
    Ick finde nirgends ein Rezept für diese 7 Matz dort.
    Für das Kraut Granit-Yucca finde ick auch kein Rezept.
    Aber bestimmt müßen wir nur irgendeine Errungenschaft erledigen. :rolleyes:
     
    Perle, Kurmanci1993 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Aktiver Autor

    Ja gerade Geprüft es gibt eine Errungenschaft ab 10k Erze sobald mann sie Gesammelt hat grins;)
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Mensch, dann sag mal schnell wo.
    10k Erze x 500 Ander Multitool = 5 Mio Ander.. *klingt ja nur nach Portokasse :rolleyes:
    Aber Gerüchte sagen ja das man das Tool hin und wieder 2-3 mal benutzen könnte.
    Also nur noch 2,5 Mio Ander - 1,5Mio Ander. :cool:

    Profis droppen natürlich 60 Erze in der Stunde.
    Heist für sie dann irgendwas um die 83 Tage bei 2h täglichem farmen. :D

    Errungenschaften mit solch hohen Werten gehören entfernt.
    Erst recht wenn man sie zum craften benötigt, sie unabdingbar sind.
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  5. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    tatsächlich werden die Erze zum aktuellen Zeitpunkt nur für ganz wenige Rezepte benötigt (bspw. die Herstellung des Silbernen und des Goldenen Helios-Amulett). Es ist also anzunehmen, dass da noch Neuerungen folgen könnten.

    Wir werden diesbezüglich mal beim Betreiber nachfragen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  6. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Aktiver Autor

    Ganz Deiner Meinung aber Morgen Gehts Bergauf >Etliche fehler werden behoben lg ,)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen