Beschimpfungen im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten morgen zusammen!

Da ich kein großer PvP Fan bin, und erst recht kein Freund der sinnlosen, ähm offenen Arena bin, wollte ich mal gerne von euch hören, was ihr so über die offene Arena denkt!​

Außerdem würde mich noch sehr interessieren, wie ihr euch in diversen Situationen in der offenen Arena verhaltet und wann und wie ihr diese betretet.:​

Was denkt ihr über die offene Arena?

-) Mit wievielen Leuten/Freunden geht ihr dort hin?

-) Wie oft seid ihr in der OA anzutreffen?

-) Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr angegriffen/abgefarmt oder beschimpft werdet?

-) Wen greift ihr dort an?

-) Was macht ihr, wenn ihr einen Spieler seht, der nur afk rumsteht, oder nichts macht?

-) Wie oft killt ihr die Spieler?

-) Wielange bleibt ihr in der offenen Arena und wann und warum verlässt ihr sie?

-) Wie reagiert ihr, wenn ihr am Spawn abgefarmt werdet? - Farmt ihr den Spawn ab?
    Wenn ja, wie und warum?

Ich freue mich, eure Antworten zu lesen!

Mit freundlichen Grüßen

Barrett

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich geh oft / fast immer Solo hin und greife einfach jeden an, außer Leute die ich kenne. (Gilde, Freunde..)
    Bleibe solang drin bis ein Match startet.

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wenn ein Marshall mit zwei pvp Mounts sagt, dass er kein großer pvp Fan sei, ist das ungefähr so, wenn ein Vegetarier sagt, er hasse Gemüse.
    Sehe pvp nicht so eng, daher sind mir Beschimpfungen egal. Offene Arena mache ich manchmal zu Überbrückung der Wartezeiten, greife in der Arena auch jeden an - ist ja kein Chatraum, sondern ein Kampfplatz.

Schattenfrost, T-T1006 und Kambra gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

beim Topic bleiben. Mentorbonus ist dir doch geläufig :p

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Lustiges Topic:D

• Hängt immer davon ab, ich geh in die offene Arena um Wartezeiten beim PvP zu überbrücken und somit kontinuierlich Ruhmpunkte zu bekommen. Mit wem oder wievielen dies ist hängt also immer vom "normalen" PvP ab und ob diejenigen dann lust haben -> 90% Solo würd ich behaupten
    • immer wenn ich PvP mache, also nicht mehr so oft
    • Auf Angriff folgt Gegenangriff; wirkliches Abfarmen geht nur in Gruppen, also frage ich ein paar Freunde ob sie grad mal Zeit haben mir zu helfen (dafür wird natürlich dann sofort der "normale" Wettkampf unterbrochen/abgemeldet); wenn ich beschimpft werd pöbel ich halt zurück, ein niveauvoller Schlagabtausch ist mit das Beste an der Arena:D (auf blöde Sachen kann man ja auch blöd reagieren dann;))
    • Jeden, mit Ausnahme von Freunden. Diese nur im 1vs1 wenn sie auch mögen:rolleyes:
    • Zum Afk rumstehen ist die Stadt, wer in der Arena ist ist selbstverständlich ein möglicher Gegner, also ists mir dann egal. Auch Leute die ständig rummaulen, dass sie kein Premium haben und dies als einen Schutz verstehen wollen werden angegriffen. Mit betreten der Arena bin ich mir im klaren, dass es zum Kampf kommen kann. Aber es hat sich ja auch eingebürgert, dass es einen gewissen "Zuscherbereich" gibt, da hau ich dann auch nicht drauf
    • Kommt drauf an, nach einer gewissen Anzahl an Kills bringen sie ja keine Punkte mehr. Wenn es aber Gründe gibt, dann kann auch schonmal Stunde um Stunde die gleiche Schlacht toben:confused:
    • siehe Punkt 1
    • Im "persönlichen" Fight wird natürlich auch der Spawn abgefarmt, entweder bis die Gruppe raus ist aus der Arena, oder dich das Blatt wendet und man selber abgefarmt wird. Wenn man einfach so Randoms angreift kenn ich eigentlich keinen, der den Spawnpunkt abfarmt, ist eigentlich immer Resultat persönlicher Abneigung oder Reaktion auf einen netten Wortwechel

6. Barrettbarrage

sehr ausführlich geschildert! :)

7. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Oh, wieder mal ein zwiespältiges Thema hier.

Das sage eh schon alles...
    Bist du vor kurzem abgefarmt worden, weil du das Thema eröffnet hast? Klingt etwas wie ein Heulthread.

Wenn ich in die Arena gehe, muss ich damit rechnen, dass da höherangige, stärkere, oder streitsüchtige Leute unterwegs sind. Ist ja eine Arena, und kein Kinderspielplatz. Am meisten gefallen mir die Typen, die 'Dont kill me' schreiben. :D

Ich verwende die Arena auch um verschiedene Ausrüstungen oder Waffen zu testen. Aber wenn mir einer dumm kommt, wird er angegriffen. Auch wenn dann unschöne Meldungen kommen. Aber aus heiterem Himmel greife ich z.B. keinen an.

8. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Gilt der neuerdings auch für PvP Mounts:rolleyes:. Durch Mentorbonus haste die sicherlich nicht:confused:.
    Zum Thema: Ich geh nicht in die offene Arena, also kann ich dazu nichts sagen.

9. Barrettbarrage

Ne, kein Heulthread. Sagt also nicht eh schon alles...

War vorgestern das 1. mal länger als 3min in der OA. Denn ich sehe immer noch keinen Sinn, dort hinzugehen. Darum kenn ich dort auch die "Regeln" nicht.

@MacrosderSchwarze die kommen vom Gewinnen der Arenawettkämpfe. Ebenso der Marschall Rang. Gibt hald keinen anderen Weg an den lv40 Skill zu kommen. Und der Montorbonus bis Bannerträger lässt sich nicht deaktivieren.

Bleibt beim Topic!

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  10. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich gehe eigentlich nur rein um ein wenig Dinge zu testen, schlage Gegner an und wenn der Antwortet gibts einen Kampf.
    Niedere Ränge greife ich eigentlich nicht zuerst an.
    Leute die das laugh emote nutzen greife ich sofort an :).

Warum gelten in der offenen Arena eigentlich gewisse Ruhmbaumskills nicht?
    Ohne die 20% RS hat man gegen Magier schlechte Karten, die aber den Vorteil, weil sie durch Port deutlich schneller aus dem Gefahrenbereich kommen.
    Da hilft dann oft nur in Deckung gehen und kommen lassen, was dann gern mit "runner noob" kommentiert wird, oder noch besser, die holen noch wen aus der Gilde dazu und machen dann zu 2 Jagd.
    Das ist ganz besonders toll, wenn man nicht mehr kämpfen möchte und einfach nur noch aus dem Weg geht.

So passiert mit der Gilde Obscuritas und unserem ExGildenmitglied Bloodyfame, der Gottseidank den Laden längst verlassen hat.

Shrike, Kambra, Abroiginimade99 und 2 anderen gefällt dies.
  11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Es gibt zb genug Spieler, die Stunden auf einen Kampf warten müssten, für diese ist die offene Arena die einzige Möglichkeit Ruhmpunkte zu bekommen;)

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Güldenhorn anziehen, paar Präzi-Onehits verteilen und sich als Hacker beschimpfen lassen.
    War so 1-2 mal pro Monat witzig, ansonsten ist das offene Arena-Konzept einfach nur nicht mein Fall und tummeln sich hauptsächlich auch nur Engel :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2015
    Ampiria, TranceGemini, BlutRabe und 4 anderen gefällt dies.
  13. elea

elea Guest

Hey ULTRAPEINLICH,

ich hab deine Aussagen etwas optimiert :).

LG Elea

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also die Türken gehen da anders vor.
    Sobald du die Arena betrittst fliegen dir schon am Pfeil die Kettenblitze von 5 Magiern um die Ohren.

Deswegen bin ich dort eigentlich nie zu sehen :D

Manchmal machts dann aber Spaß mit der DK Explosion in die reinzuspringen und ein paar mal zu sterben :rolleyes:

Regeln kann man für die Arena mMn nicht festlegen. Wer dort steht muss damit rechnen angegriffen zu werden.

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Mir leuchtet der Sinn der offenen Arena nicht ein. Schön wäre es, wenn man da z.B. als Gildengruppe ungestört rein könnte, um auf kontrollierte Art und Weise diverse Setups zu testen oder seine Kräfte zu messen, wenn man nicht auf das Losglück bei den Wettkämpfen warten möchte. Aber leider ist man nie allein, und ohne Premium ist das einfach zu kostenintensiv.

Von daher bleibe ich der offenen Arena fern. Fürs Kräftemessen nach Regeln sind die Wettkämpfe einfach geeigneter (auch wenn man da keine Wunschgegner bekommt). Und wenn mich dochmal der Rappel packt und ich den Nervenkitzel des Unkontrollierten suche, gehe ich einfach mit ausgeklapptem PvP Schild in die Wildnis.

.Oldlady. und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sowas kann man in den offenen 5v5, 6v6 oder 1v1 Arenen machen. Da ist nie jemand (zumindest auf Werian).

Glaskanönchen und thermogoth gefällt dies.
  17. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nun oft bin ich nicht dort...
    aber meistens dann wenn ich grad auf nen Wettkampf warte oder 5 Minuten nichts zu tun hab also selten mit Gruppe

Wie ich mich dort verhalte?
    - alles was steht und läuft töten
    - Freunde/Gildis und die die in der 'Rubezone' sind in Ruhe lassen

Grundsätzlich lass ich alles unter Ordensritter in Ruhe, werd ich angegriffen schlag ich aber auch immer zurück was oft in Spawnfarming endet^^

Gegen Spawnfarming hab ich nichts, err gefarmt wird soll rausgehen und sich ne andere Arena suchen... (oder mit dem Schutz wieder rein und die Spawnfarmer killen :D)

Ich finde die Arena aber auch sehr gut um neue Freunde zu machen, hab schon einige gute Bekanntschaften gemacht^^
    (die beste war als ich mit lv 44 nen lv 41 Zwerg gefarmt hab und er mir gedroht hät er kommt mit seinem großen.. Hab ich nivht geglaubt und auf einmal stand ein op Marshall dk vor mir der mir nen onehit gegeben hat xD)

.Oldlady., Daaniel2, Gomme und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

-Wenn dann allein.
    -Selten, ist ohne Premi nicht so dolle.
    -angegriffen: wenn ich eine Chance habe, auch angreifen, sonst wegrennen beschimpfen: ignorieren oder "^^","xd" zurückschreiben
    -ähnlich gute Spieler
    -ihn ignorieren, bzw testen ob er wirklich afk ist (mit der schwächsten attacke einmal angreifen und Reaktion abwarten)
    -so oft, bis einer von uns beiden geht bzw so oft ich es schaffe
    -meist nur 1min oder so, bis ein Match startet
    -einfach rausgehen, ich könnte es nichtmal, wenn ich es selber machen wöllte. :(:D

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn ich beleidigt werde schreib ich meistens: "Hab dich auch lieb Schatz" oder einfach n Herz oder Kuss Smiley <3 :* xD
    So werden die dann noch aggressiver, irgendwann kommen die dann auf Igno

20. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Das gefällt mir, denn das mache ich genau so, einfach lieb und nett bleiben, noch ein Kompliment hinterherschieben und nen schönen Abend/Tag wünschen, das bringt die total aus der Fassung. ;)

Ich bin fast nie in der offenen Arena, da ich das nicht wirklich mag. Bin also nur manchmal zur Überbrückung zwischen zwei PVP-Matches da. Wenn ich da bin, dann greif ich einfach jeden an der dort in meiner Reichweite ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.