Beschimpfungen im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollmopsRudi

RollmopsRudi Nachwuchs-Autor

No Skill only pay! :eek:

2. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

hi all nehmt es doch mit fassung wer im pvp rum nögelt bei den ist was nett in ordnung ich guck da rüber immer lassen solche player wenn mann keine antwort gibt hören die von alleine auf.:);):)

3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

auch ich meld mich mal o_O

ich erlebe es meist in flagge wen ich mit meiner mage unterwegs bin , das spieler aus der eigne gruppe schreib ... noob team ... selber steht der jenige aber nur in der ecke oder stirbt am laufenden band ... ich kann über sollche "super spieler" einfach nur lachen :D

lasst sie doch lästern und meckern, dann hast du alles richtig gemacht und neider gibts überall.;)

.Fantasya., -Aporie- und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

^^ Wie schön das ich nicht der einzige bin.

Ich versteh nur immer noch nicht warum einige wirklich immer ein 1vs1 spielen wollen wenn sie 3vs3 anmelden. Klar ist es nett wenn jemand wartet (mach ich ja auch bei einigen Leuten die ich mag) aber es ist nunmal ein Gruppenkampf

5. semen470

semen470 Forenfreak

Eben, ich will nen schnellen Fight und nicht nochmal warten müssen, nur weil einige Knights ihren Alter Ego ausleben müssen, indem sie warten, bis alle aus der eigenen Truppe hingerafft sind und sich dann erst ins Spielgeschehen einklinken. Dieses Verhalten habe ich bisher nur bei den Knights beobachtet.

Kenne aber auch gute Knights, die Runner-oder Egoknights total ablehnen und dem 3v3 Modus fernbleiben.

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Was glaubst du wie gerne ich dem Modus fernbleiben würde, ich spiele dauernd 1vs3+2 laufende Heilkugeln, aber ich will das Pferd (genauer gesagt alle Mounts). Sind zum Glück nur noch 400 Siege über

7. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Das ist echt unglaublich, warum macht man sowas? Ich sehe da keinen Grund hinter, ich werde als Noob beschimpft weil ich ein Erfahrener Zenti bin und gegen einen erfahrenen Ordensritter verliere?! [​IMG]

8. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Wieso nimmst du so etwas überhaupt ernst? Einfach beim linken Ohr rein und beim rechten wieder raus, gar nicht wert da drüber mit dem zu diskutieren, kostet nur unnötig Nerven und Energie ;)

.Fantasya. gefällt dies.
  9. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Du meinst sicher Augen, nicht Ohren. ;)

10. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

In der Arena gibt es hier nur eine Regel.
    Diese lautet: Es gibt keine Regeln.

Ich wäre auch dafür das NOOB als Titel eingeführt wird. So oft wie ich das zu lesen bekomme, kann ich mich daran gewöhnen ^^

Killer200022, z-Feronia-z, jkill und 2 anderen gefällt dies.
  11. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

oder so, ja :rolleyes:

.Fantasya. gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

kannst dich ja umbenennen :rolleyes:

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  13. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Den Namen trägt leider schon ein LV1 DK.
    Sobald er ihn ablegt, wäre das eine Überlegung wert.

z-Feronia-z und Maulwuerfchen gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich denke mal, da kannst du lange warten ;) ....aber solange man solche flüster bekommt, kann man seinen eigentlichen namen nicht vergessen :D

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  15. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich schlage "Sir Noob" vor. ;)

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ein novum in der welt...ein noob zum ritter geschlagen :)

z-Feronia-z und .Fantasya. gefällt dies.
  17. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hallo zusammen,

jeder von uns hat sicher schon mal im PVP etwas lustiges oder trauriges im PVP erlebt und diese vielleicht festgehalten (Bilder, Video usw.) wieso das ganze nicht mit der DSo Community teilem hier sollte jede eine Möglichkeit bekommen.

Ich fange mal an.

Geschichte: Werde von dem Spieler im PVP gestalkt und zugetextet, er mag es überhaupt nicht wenn man mit dem Buff spielt xD. Solche Texte eigentlich bei jedem PVP wo ich ihn sehe, aber ich glaube er mag mich. Wieso? Er lädt mich immer in PVE-Gruppe ein.

18. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Okay, hab zwar kein Bild, aber folgende Story.

Duell gegen Waldi. Ich gewinne den ersten Kampf, in dem er mir knapp 200 Schaden macht. Dann flüstert er mich an und erzählt was von "999/1000" und dass er schlecht spielt, weil er 2 Finger gebrochen hat. Ich denk mir was soll's und schenke ihm den Sieg.

5 Minuten später treffe ich den gleichen Typen. Er flüstert mich an "999/1000 bro".

Ja nee, is klar...

z-Feronia-z und m.hardy gefällt dies.
  19. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

lol, kenne ich!!! Und hatte mich damals auch mehrere Male dazu hinreissen lassen, sichere Siege zu verschenken (Ich Depp). Passiert mir heute garantiert nicht mehr. ;)
    Gerade hier wäre es gut, wenn man ein Screenshot hätte. Dann könnte man sich eine Blacklist über diese Lügner erstellen.
    Ich achte auch in Zukunft drauf, finde den Thread klasse :D

Hellfire2305 und thermogoth gefällt dies.
  20. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Klar. Und auf einem Auge blind, dazu kaputter Rücken und spielt auf einem 486er unter einer Autobahnbrücke. :)
    Ich glaube, ich muss bei euch mal vorbei kommen und auf Mitleid machen, dann bekomme ich Auto, Haus und dein Konto(nur wenn was drauf sein sollte) ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.