Beschimpfungen im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Finde es lustig dass es Leute gibt die Tatsächlich auf diese Masche reinfallen :p

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Firstdragon,

Dein Thread wurde mit einem bereits bestehenden Thread zum (indirekt) selben Thema verschoben. Hier passen solche Beiträge einfach besser hinein, da man auch "Noob" in diesem Kontext als Beschimpfung auffassen kann (, aber nicht muss). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Womit dann aber die folgenden Posts nicht mehr passen, weil die sich auf das Originalthema "Lustiges/Trauriges" bezogen haben. :rolleyes:

Könnte man dazu nicht doch wieder einen eigenen Thread machen? Wo kann man sich denn über austauschenswerte Sachen unterhalten, bei denen es sich NICHT um Beschimpfungen handelt?

4. cosopt

Hallo thermogoth,

Man könnte auch einfach den Thread-Titel anpassen zu "Chatverläufe im PvP". Das würde beide Seiten ausreichend abdecken und auch zeigen, dass es nicht immer nur reine Beleidigungen sind. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Wenn man bedenkt, dass der Originalpost von Barrett sich eigentlich nur auf das generelle Verhalten in der offenen Arena bezog...

Ich will euch Mods ja ungern ins Handwerk pfuschen. Aber im Moment habe ich den Eindruck, dass der Ordnungswahn, den ihr manchmal betreibt eher kontraproduktiv ist und die Übersichtlichkeit eher einschränkt als fördert. :rolleyes:

6. cosopt

Hallo thermogoth,

Zum generellen Verhalten gehören aber auch u.a. der Chat-Verlauf hinzu. :) ... Der Thread hatte sich allerdings generell auf die Äußerungen via dem Ingame-Chat eingeschossen. Das ist zumeist auch präsenter, als bspw. das Lach-Emote.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Will ich meinen Senf auchmal dazu packen.

Also offene Arena immer wenn ich gerade nix zu tun habe XD oder Bock auf kleine kevins habe. Farme niemals ohne Grund aber wenn wer mich von meinem Teddybär kickt dann kill ich den und sonst auch.
    Wer jammert, nervt oder beleidigt wird einfach immer gekillt.
    Holt er seine Freunde... Naja ist ja nicht so das ich ein Einzelgänger bin XD
    Und sollte dochmal jemand mich Farmen ohne das ich eine Chance habe, was eher sehr selten passiert, dann verlasse ich einfach das Gebiet.

Und ansonsten hab ich die beste Gilde und Ey Leute ich bin ein Psycho XD

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.