Beschwerde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xReketx gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xReketx

xReketx Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich habe heute nach etlichen Durchgängen der Bosse (Schwer) endlich die Karte für den Circus bekommen! Nachdem ich mit einer Gruppe mich dort versetzt hatte, bekam ich aufeinmal irgendeinen Bug und wurde rausgehauen. Normalerweise reloade ich den Server neu und bin wieder auf der Karte drin. Diesmal wurde ich einfach rausgehauen und somit habe ich die Reiseration für nichts verbraucht!!!!! Das ist sehr ärgerlich!!! Ich bitte um eine Entschädigung!

MfG

2. elea

elea Guest

Hallo xReketx,

dies ist sehr ärgerlich. wir können dir hier im Forum nicht weiterhelfen, nur der Support. Den Link dazu findest du in meiner Signatur. Schreibe gleich die Uhrzeit dazu, wann der unfreiwillige Rauswurf war.

Viel Erfolg!

Lg Elea

3. xReketx

Habe an den Support schon geschrieben, nur leider die Uhrzeit nicht. Soll ich das nun nachtragen? ich glaube es wäre dann schwerer zu bearbeitenm bei 2 Anfragen. Mal sehen was sie machen können. Danke aber an die Antwort.

4. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Die werden dir sehr schnell antworten :) dann kannst das ja immer noch genauer beschreiben. Viel Glück!

5. elea

elea Guest

Hallo xReketx,

nein keine 2. Email schicken. Sie werden nachfragen, wenn sie noch etwas brauchen.

Viel Erfolg!

Lg Elea

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

er könnte ja aber auch auf die eingangsbestätigung antworten, dann wird es sicherlich gleich dem ticket zugeordet oder? wäre zumindest sinnvoll :D

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Kann es vielleicht sein, dass die Gruppe dich einfach nur gekickt hat? Dann wirst du auch aus der Map geschmissen.
    Das wäre sehr typisch für die beschriebene Situation ^^

8. xReketx

Das kann dann später passiert sein, nachdem das Spiel nicht mehr reagiert hat. Trotzdem ärgerlich!

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wierd genau so sein wie die *** bei den mond events wenste die rolle oder phiole zahlst und du dann gekikt wierst ersatz gibet net von BP haste einfach pech gehabt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2015
  10. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

Genau deswegen verzichte ich auf Events mit mir unbekannten Spielern. Such dir eine nette Gilde und mach mit denen Events.

11. Zaubergoettin

Zaubergoettin Laufenlerner

ist mir leider auch schon passiert....

12. elea

elea Guest

Hallo xReketx,

ist dein Eingangsproblem geklärt, oder gibt es noch etwas was du wissen möchtest, und wir dir dabei helfen können?

Hallo paul21061969,

dein Beitrag wurde editiert - achte auf deine Wortwahl!

Lg Elea

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.