beschwerdelist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von crazy-deluxe gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Das war 'mein' Thread, in dem das Stand. Dort wurde auch das Gegenteil bewiesen, es ist also nur ein Anzeigefehler.

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Meine Beschwerde an BP:

Schmeisst eure Programmierer raus und sucht euch welche die das drauf haben(man kommt nicht mehr nach Kingshill? *** ). Dazu noch das Entwickler/Ideen-Team. Wie man am Event deutlich sehen kann kommt da nur Müll raus...

@Mod bitte an BP Weiterleiten (auch wenns nix bringt, ists mir grade egal)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2014
  3. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Hm, ich hab aber gestern und heute mit meinem DK nachgeschaut, egal wie viele drumrumstanden, es gab wirklich nur die Hp für einen Feind hinzu, das selbe Problem haben auch ein paar DKs auch meiner Gilde

4. Destroyerone

Lies dir mal den Thread durch und schau mal ob es bei dir anders ist.

5. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Haste den Link dazu?

6. jj680

jj680 Junior Experte

Mein Wunsch wäre, die Kommunikation zwischen Gamedesign und Player/Forum stark auszubauen, denn nach oben hin besteht noch extrem viel Potential.

7. Destroyerone

Unter Support - Techninscher Support

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
    Acno_logia gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@Chester1996:
    Deinen Beitrag habe ich editiert. Derartige Beleidigungen sind zu unterlassen. Du wurdest zusätzlich verwarnt.

@Traumdevil + jj680:

Eure Kritik habe ich aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Beschte....Mortis wurde schon leichter gemacht =P

10. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Habs mir mal angeschaut, testen werd ich es später, aber seltsam ist das es auch unseren Dks gestern in M2 aufgefallen ist, und das sind wirklich keine Schwachen.

Achja neue Beschwerde: Bäume des Waldis: angewurzelt sein ist hier eine starke Beeinträchtigung. Mit der Begründung das es sich hier um einen Zustand handelt und nicht um eine negative Beeinträchtigung wird gerechtfertigt das man sich nicht daraus befreien kann.
    Jetzt steh ich als Mage aber auf dem Schlauch: Eingefroren sein ist ein Zustand, Brennen ist ein Zustand, trotzdem kann man sich aus allem befreien
    Für DKs ist betäubt sicher auch ein Zustand. Trotzdem kann man sich auch daraus befreien.

11. Destroyerone

BP-Logik^^

12. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

wann wurde mortis denn mal leichter gemacht außer von montag zu dienstag dank bug aber das war auch alles und behoben wurde es auch

13. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Ne Mortis wurde schon vereinfacht, in irgendeinem Release wurde das erwähnt, 6 statt 8 Seelentore, Skelettdrache hat weniger LP dafür aber mehr Angriff, Seelen vereinfacht usw.

14. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

trotzdem ist es leider noch zu schwer hab genug geld für rote essis sogar ein sehr guten dk(high end dk) aber trotzdem nit geschafft. ich bin kein high end spieler und dadurch auch nicht machbar für uns

15. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Die Definition von High-End ist streitsache, ich denke wenn ich meinen kleinen DK herzeige, der stärker ist als der übliche Level 45er Standard DK heißt es auch der sei OP und High-End, wenn ich den aber wieder anderen aus meiner Gilde vergleiche kommt mir der sehr schwach vor.

Und ich finde Mortis sollte ein starker Gegner bleiben, wenn ihn jeder einfach so abfarmen kann ist es nur ne Sache der Zeit bis jeder mit ner Mortismaske, Sternenlicht und Amulett des Todes rumrennt. Auch nicht Sinn eines Weltenbosses, oder? Sei froh dass du nicht mehr Mortis legen musst bevor du in die Q1 kannst.

Daaniel2 und Horst18 gefällt dies.
  16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

und nu?
    HighFive

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was willste da ab farmen drop sowiso nix und wenn dann erst nach 1k runs und sowas is mir zu teuer das grenzt an bazocke

18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Frag mich beinahe was in diesem Game mitlerweile nicht ******* ist^^

19. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

bei mir ist neulich Roshans Hand und 2 mal das Amulett gedropt in 15 Runs, dazu Todeshauch 3 mal (hab die quest immer wieder angenommen aber dann wieder gelöscht, rein aus Langeweile) und 9 der 10 Fragmente für den ring ...

Aber ja es droppt da ja nix, aber wenn du eh der Meinung bist musst du da ja nicht hin und kannst Mortis schön den Leuten überlassen die ihr Geld hier reinstecken und sich abzocken lassen wollen. Dann muss er auch nicht vereinfacht werden für euch oder?

Hextrasher und Daaniel2 gefällt dies.
  20. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

Er sollte schon leichter gemacht werden. Ich hab mich schon mit vielen spielern unterhalten und sie sind der selben meinung. Es wollen viele mortis machen aber schaffen es nicht und größtenteils sind auch kinder drunter die nicht payen dürfen von mama und papa aus. Also bitte und 100 von euros steck ich da nicht normal rein. Eimal gemacht und nie wieder da ich ihn trotzdem mit ner sehr guten Gruppe nicht geschafft habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.