Besiege den Hohenpriester Sigrismarr (schwer)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxMX5xx gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxMX5xx

xxMX5xx Foren-Grünschnabel

Hallo Community!
    Brauche mal einen Rat bzw. Hilfe.
    Bin derzeit Level 55 Drachenkrieger.
    Möchte meine offenen Erungenschaften erledigen da hab ich offen, dass ich den Hohenpriester Sigrismarr auf schwer besiegen muß!
    Leider wenn ich die Map betrete kommt gar nicht die Auswahlmöglichkeit "schwer".
    Was muß ich tun das diese Wahlmöglichkeit erscheint?
    Habe den Hohenpriester schon x mal besiegt, bin auch schon öfter durch die Map davor durchgelaufen aber leider ist die "schwer" Möglichkeit nie zur Auswahl gestanden.
    Ersuche Euch mich zu Unterstützen.
    Herzlichen Dank im Voraus
    xxMX5xx

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo xxMX5xx ,

Diese Errungenschaft wirst Du leider nicht mehr erledigen können, da vor geraumer Zeit diese Schwierigkeitsstufe bei Sigrismarr abgeschafft wurde. Wir geben dieses an den Betreiber weiter so das die Errungenschaft in die Rubrik " Legacy " umzieht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.