Besser sichtbarer (= "größerer") Mauszeiger

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von dittrisch gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Dafür!

    Tipp: Leertaste klicken, dann blinken so schöne rote Kreise zur Ortung des Mauszeigers. Aber das wisst ihr sicher schon :rolleyes:

    Wäre aber trotzdem für eine
    leuchtende Farbe und Zacken größer! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2020
    dittrisch gefällt dies.
  2. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    dafür
     
    dittrisch gefällt dies.
  3. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  4. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Dafür
     
    dittrisch gefällt dies.
  5. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    DAFÜR !
     
    dittrisch gefällt dies.
  6. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    wenn auch schon älter - aber DAFÜR
     
    dittrisch gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Da hier anscheinend noch nicht entschieden wurde,ob der Vorschlag von @dittrisch weitergeleitet wird,
    möchte ich nochmals die Wichtigkeit dieses Anliegens deutlich herausstellen!
    Hier spielen nicht nur junge Menschen mit einem gewissen "Adler-Blick",sondern auch solche,deren Sehvemögen
    dann doch schon ein wenig (oder ein wenig mehr) nachgelassen hat.
    Dazu gehöre auch ich:oops:!
    Ganz ehrlich...für mich ist das mit ein Hauptgrund,warum ich nur ganz selten in Gruppen mit laufe!
    Teilweise renn ich auf der Map rum wie ein aufgescheuchtes Huhn auf Ekstasy,weil ich mal wieder meinen
    "Mauszeiger" verloren habe.
    Und das möchte ich (m)einer Gruppe nicht unbedingt antuen.
    Deswegen eine ganz liebe Bitte an unsere Comm. ...
    helft uns älteren Spieler/innen mit einem "DAFÜR",damit auch wir den nötigen "Durchblick" erhalten!
    Vielleicht auch dann,wenn ihr nicht unbedingt die Notwendigkeit für euch selbst seht!

    Ganz lieben Dank und

    LG
    Susi:)
     
    giulie, ChantillyRose, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.