Bessere Kampfsteuerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BPLAYED gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BPLAYED

BPLAYED Foren-Grünschnabel

Hallo eigentlich hab ich wenig an DSO auszusetzen ;)

Ich hoffe das es noch keinen ähnlichen Post gibt. Jedes mir bekannte Hack`n Slay kann das was logischer weise auch möglich sein müsste. Bitte teilt skillz/fähigkeiten in Gruppen auf!!!! Damit es möglich ist passiv und aktive skillz/fähigkeiten gleichzeitig zu nutzen... z.b. ein standart angriff und ein passive/n skill/fähigkeit. Ich verstehe nicht wieso das nicht von anfang an so ist.

vielen Dank

Ps: java client abschaffen oder nur noch für die die es nutzen wollen (würde sicherlicher viel lags bei extremen Kampfen abschaffen)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich brauchs nicht :D
    könnte mir auch nicht wirklich eine Einteilung vorstellen, da manche Defensiv und Offensiv sind (z.B. Heal + Dmg)

3. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Es gibt keine Passiven Skills, die hat es auch nie gegeben, was also willst du einteilen?
    Und wenn irgendetwas an Passive Skills erinnert sind das die Meisterschaften und die sind ja schon gesondert aufgelistet..

4. BPLAYED

BPLAYED Foren-Grünschnabel

mit passiven skillz meine ich ein z.b. adrenalien das mann das nicht gleichzeitig mit einem angriff einsetzen kann ist einfach nur .......... mann muss sein angriff unterbrechen adrenalien benutzen und kann dann weiter angreifen totaler quatsch

das hatt nixx mit guter kampfmechanik zu tuhen

5. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Du AKTIVIERST Andrenalin das ist kein passsiver Skill......

6. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.