Bessere Werte für Legis/Uniques auf Level50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Huhu zusammen.

Sehe Handlungsbedarf bei den Legendären Items/Uniques auf Level 50. Die Werte sind für dieses Level viel zu niedrig, in 95% der Fälle kommen sie nicht einmal an jene der 45er Items ran. Und wenn ich dann so 16 DMG auf einem Legi-Wert auf Level 50 sehe, wird mir schon schlecht. Das schaffen sogar Legis auf Level 40!

Mal paar Vorschläge für bessere Verzauberungen (ist auf Mage bezogen, weil ich die Werte der anderen Klassen nicht so gut kenne)

DMG: mind. 23, max. 43 (Zier, Amu, Gürtel, Ring, Ausrüstung der rechten Seite)
    DMG: mind. 35, max. 70 (1h Waffe, Buch)
    Krit: mind. 260, max. 400 (alle Items die Krit haben können außer Waffe)
    Lebenspunkte: mind. 230, max. 370
    Rüstungswerte: wie Lebenspunkte

(ist nicht alles, aber ist wohl selbsterklärend worauf ich hinaus möchte, einfach höhere Werte)

Da lässt sich natürlich drüber diskutieren, aber die aktuellen Minimalwerte für Level 50 sind auf jeden Fall zu niedrig.
    Für Uniques gilt das auch, viele Werte sind so gering dass sie mit Legis nicht mithalten können (bzw. die Werte sind überhaupt nicht tauglich^^), auch da muss angepasst werden, und zwar nach oben.

Bin auf Meinungen gespannt ^^

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    semen470, .thor5666. und PugvonStardock gefällt dies.
  2. IcK

IcK Foren-Graf

Hier müssten mal deutlich bessere Items her.
    Man bedenke es ist jetzt Level 50 und die Items die ich alle in M2 in Level 50 fand waren schlechter als die Legi Items die ich damals mit Level 45 fand.
    Vorallem da man uns die Kritische Trefferwertung minimiert hat, müssen vorallem die Bücher viel viel mehr Kritische Trefferwertung bekommen, als diese jetzt haben.
    Ohne gute Kritische Trefferwertung macht der Einhand Magier zu wenig Schaden.
    Kritischen Schaden sollten die Bücher zu dem auch noch haben, da man uns ja auch hier beraubt hat.

◄HEIMDALL► und KIllForChill gefällt dies.
  3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Und eben wieder ein Beispiel bekommen für die Dreckswerte: 233 Lebenspunkte und 40 Schaden auf einem Legi Gürtel (beides jeweils 2 Werte) :mad:

4. TιмεВаиdιτ

TιмεВаиdιτ Laufenlerner

jop meine Maus musste sterben weil Waffenzier auf 50 mit 81dmg ... Auf 4verz ...
    Auf 4 -.-

KIllForChill gefällt dies.
  5. Armando

Armando Forenhalbgott

Sehe ich auch so, insbesondere bei der kritischen Trefferwertung ist eine Anpassung dringend nötig, sonst werden die alten Lowlevel-Waffenzieren niemals abgelöst.
    Bin mal gespannt, ob es evtl. schon morgen im Twitch eine Äußerung dazu gibt.

KIllForChill gefällt dies.
  6. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Ich bin zwar erst auf Level 49, aber ich hatte dennoch per Werkbank 2 Legi-Items hergestellt. Ich denke nicht, das ich zu diesen gecrafteten Werten hier ein Kommentar abgeben möchte :confused::mad::(

Da dies auf Level 50 ja genau so ist, wie man im Forum viel lesen kann, bin ich auf jeden Fall sehr für bessere Werte. :)

7. Ralf56

Ralf56 Junior Experte

Ich kann mich den Kommentaren meiner Vorautoren nur anschliessen. Die Mindestwerte bei den Verzauberungen auf Lvl. 50 sind wirklich ein Witz. Und dann kam das Neumond-Event. Dachte ich könnte meine alte Ausrüstung verbessern. Nichts da, die alten 45'er Items aufgeglypht auf Lvl. 49 sind ja noch besser als die neuen 50'er. Wenn hier nicht was geändert wird, sehe ich schwarz. Hat dann eher etwas mit Frust als mit Spielspaß zu tun.

KIllForChill und Cavit8oR gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.