Best practice Skill nach R250

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von DarkNasty gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Moin,

    gibt es jetzt nach R250 eine neue best practice skillung für den Magier? Habe hier im Forum und auch auf Youtube noch nichts besonderes dazu gefundne.

    Danke im Voraus.
     
  2. ila42

    ila42 Aktiver Autor

    Mein Mainchar ist zwar kein mage, aber ich weiß, dass Magier sicher nicht
    sind. Im Moment wird oft der Wächter zusammen mit dem Blutmagier für die Heilung gespielt.
    Singularität und Gedankenkontrolle ist auch immer dabei.
    Eis ist vermutlich tatsächlich noch die beste Skillung, aber habe jetzt schon mehrmals auch Blitzbuilds in q1 gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2021
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    guten tag

    kommt drauf an wie du spielst, viel in gruppe mit bdu juwel oder eher solo.
    da ich immer nur in gruppe laufe mit bdu juwel spiele ich 2 punkte auf eistalent und 2 auf blutmagier, das ganze ohne wächter da das bdu juwel mich/uns heilt. ansonsten hat sich bei der skillung nicht viel verändert bei mir:)

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  4. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    was ist bdu?
     
  5. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Event "Bezwinge die Unbezwingbaren"!
     
    Hagonir1 gefällt dies.
  6. Tashian

    Tashian Fortgeschrittener

    Für mich ist Eis (alle mittleren Skills voll geskillt) mit 2 Stufen Eis und Blutmagier die beste Variante. Dazu Zweihand mit Abklingzeitenreduktion, um den Frostwind und die Nova schneller wieder nutzen zu können. Bei Frostwind +14 stapelt sich der Eisschaden schnell massiv hoch.
    Alternativ kommt für mich Eis für Minis und Bosse + Feuerball mit Heroldmantel für massiven Schaden bei Mobgruppen + Drachenschlächterset in Frage.
    Blitz scheidet für mich immer noch aus. Auch wenn es mit R250 schon besser geworden ist, aber der Flächenschaden und die zu nutzende Anzahl der Skills stehen für mich in keinem guten Verhältnis.
    Leider gilt das auch für das magische Geschoss mit Gift. Selbst mit den Gorgaschultern. Würde es ein oder besser zwei Gegner durchschlagen, wäre es vermutlich auch gut spielbar mit dem Meteor zusammen und Giftskillung.
     
  7. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    danke Susi,für schnelle Antwort:)
     

Die Seite empfehlen