Beste Item Kombi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-progamer123-. gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Hi ich frag mich schon lang was die beste item kombi wäre :)

ich finde es so:

-Kopf: Mortismaske
    -Schultern: Finsterschwingen
    -Robe: Finsterherz
    -Handschuhe: Roshan´s Hand
    -Schuhe: Roshan´s Pfad
    -Buch: Gutes lv 45 unique Item
    -Waffe: Gute lv 45 Rute
    -Amulett: leg lv45
    -Schärpe: Roshan´s Zirkel
    -Kristall: leg lv 45
    -Die beiden Ringe auch legendär lv 45

Was meint ihr??

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

4er-essenzset + sargonhelm (wobei wenn man auf Schaden geht, die Mortismaske besser wäre), und wenn einem das Leben als Magier egal ist, dann dazu das sargonbuch (gibt -15% leben, aber +20% schaden)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  3. Name

Name Großmeister eines Forums

Wenn man gute Werte erreicht, ein mächtiges (45er) Hexenjägerset. Solange der Malus nicht zu groß und der Maximalschaden nicht zu niedrig ist, kann man mit dem Hexenjägerset wohl das meiste rausholen...

Rechts... Kristall mit 4x Damage, Low Level oder 45er... Ringe gute legendäre, ebenfalls egal ob Low- oder High-Level. Amulett und Gürtel ebenfalls ;). Wobei auch das Mortisamulett in Ordnung wäre, wenn man nichts besseres findet. Waffe und Buch legendäre 45er-Items, eventuell aufgewertet.

4. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Nun, die beste Item Kombi ist sehr Individuell ... jeder hat da andere vorlieben.

Meine Idee.

Auf jeden fall nen Legendäres Amulett mit offensiven Stats.

Genau wie Legendären Kristall ausser den Unique mit 35% weniger Rüstung der Gegner evtl.

2 mal Ring des Todes. Pro Ring sind locker 70 - 80 Schaden incl. % Bonus und mehr drinn und man hat erstmal KdW fürs Amulett und Pergament usw.

Später auf den Tränenring für 4k Draken wenns die anderen teile gibt mit Set Boni umschwenken.

3 Teile Roshans sind trotz des Dmg verlusts beim gürtel sehr gut ... die 3 Mana per Sec merkt man stärker als ich dachte,in längeren Kämpfen ist theoretisch alle 16 Sekunden nen Blitzschlag mehr drinn.

Wenn man nicht grad Heilige Steine hat sind auch die über 1200 Leben nicht übel.

Legendäres Pergament mit Offensiven stats. Ein 45er Unique Buch gibt es meines Wissens noch nicht ... und keines der Unique niedrigeren lvl aufgeglypht ist so gut wie ein Legendäres mit 4 Offensiven Stats und bisl Glück.

Bei der Rüstung wie gesagt Mortis Helm mit 2 mal Essenzen Set oder kein Mortis Helm + 2 teile Essenzen Set und dafür 3 mal Mächtiges Hexenjäger Set oder Mortis Helm und 2 x Hexen Jäger oder Essenzen Set.

Wobei der 3 Teile Set Bonus vom Hexenjäger incl guter Helm Stats mit den Mortis Helm schon konkurrieren kann mit 10% Speed + 20% Kritische Trefferwertung + 50 Max Dmg incl Helm Stats.

Waffe: Legendäre Myrdosch rute oder Destruktor Waffe.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

wie meine vorredner bereits erwähnt kommt es ganz auf den buid an. dmg? krit? mana? spielst du offensiv oder defensiv (ich z.b. würd roshan nicht in erwägung ziehen da es viel zu defensiv ist). mehr informationen wären da doch schon hilfreich.

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.