BESTER Bug Ever!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kampfgeist18 gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Moin, kommen wa zur Sache:

- Ich melde mich für Arena Wettkampf: Eroberung der Flagge an.
    - Komme in die 5vs5 Arena, aber es wird als Sturm der Festung angezeigt und es sind keine Flaggen auf beiden Seiten zu sehen:

- Ich bin nur mit ein Spieler in der Arena, egal wie viel Kills/Deads, der Punktestand beträgt immer 1620 Ruhmpunkte, nur durch Errungenschaften lassen sich diese erhöhen:

Der Screen kam allerdings zu spät, aber als die Magieren und ich im Warteraum waren, konnten andere schreiben, so, als seien sie auch in einem Warteraum, da sonst der eine andere nicht schreiben würde:
    "Nice to see so many payers on the other side!".

Ich denke, er hatte wohl einen unfairen ELO, wo er gegen höherrängige kämpfen müsste, wobei in unserem "Kampf" nur wir 2 Spieler waren.

PS: Der Sieg wurde als Sieg im 6vs6 gezählt und habe auch einen Punkt bei meiner PvP Quest im 6vs6 bekommen.

Finde, das ist ja mal was ganz neues :D

2. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

wird bestimmt nicht so beachtet wie der Mortis Bug :)

3. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Hoffe du konntest dich köstlich Amüsieren :) *Ironie @ mir fallen ein dutzend bugs ein aber wehn kümmerts

4. Kampfgeist18

@Typhuss

Der Mortis Bug ist allerdings bekannt, der hier (wohl) nicht...

@Aaerox

Um ehrlich zu sein, ja, ich bin jedesmal zum Buff hingerannt, da ich warten musste, bis die Wettkampfzeit zu Ende ist, um da rauszukommen, da es sonst nichts anderes zu tun gabs :D

5. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Kampfgeist18,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. PvP-Bugs bitte in den PvP-Bereich. ;)
    Desweiteren haben wir den Fehler zur Bearbeitung weitergeleitet. Vielen Dank.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. Kampfgeist18

Sorry, muss mich noch im neuen Forum einleben :p

Eben dasselbe passiert, melde mich zu 5vs5 an, lande im 5vs5 Arena, ohne Flaggen, ich gegen einen anderen Spieler... Nur diesesmal 3vs3 Regeln, aber 1vs1 Kampf..

7. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Das ist ja mal ein geiler Bug :D

wo kann man den kaufen? :rolleyes:

8. Kampfgeist18

Müsstest mal in Ebay schauen... Aber du musst dich beeilen, die Bugs will schließlich jeder :p

9. DenDan

DenDan Laufenlerner

so ein bug hatte ich noch nie aber geiler bug

MFG DenDan

10. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Sowas ähnliches hat hat mal Daaniel2 mal gepostet :D
    weis aber nicht mehr genau wo das war ...

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.