Bester Buld für Schaden, Krit und Speed ? Eure Builds / Ideen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakenwakfu gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakenwakfu

    Drakenwakfu Laufenlerner

    Hallo. Ich bin vor ca 1 Monat Level 100 geworden und ich weiß leider nicht welche Sets oder Builds für den Mage passend sind. Da mir noch Bosse in den Zw zu schwer sind, würd ich gern wissen, welche 1h Builds am besten sind oder welche Sets/Uniques gut sind, um langsam in die Zw.s starten zu können.
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Ähm ja ne is klar :confused:
    Level 100 am ersten Tag, und nun kein plan haben was geht,:rolleyes::D nicht wirklich glaubhaft was du schreibst aber viel Erfolg
     
  3. mandarinchen661

    mandarinchen661 Nachwuchs-Autor

    beliebige einhand mit hohem Angriffsspeed + speed draufcraften, 2 Teile aus dem Mechanikerset (Dietrichkisten Funkelberge)
    als Solospieler würde ich das Wüstenset nehmen ganze rechte Seite plus Mantel, wenn Du Zugriff auf eine gute Gruppe hast ist das Zumpe Set besser, dass farmt man in den Grotten...2x Q5 Ring Q2 Amulett sollt gut sein wegen der Singu...

    Also Solospieler verendest Du bei ca 200 K Schaden+240K Crit, wenn Du eine aktive Gilde hast die maxLvL farmen kann kommste auf 300K Schaden und 300 K Krit, und das wars, damit kannst Du einen ZW Boss nicht mal kitzeln, auch wenn Du Rot reinhaust, das Game ist auf höheren Modes Solo volkommen unspielbar, in Gruppe geht dafür alles...
     
    Dejavu gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen