Bester Charakter für das Endgame

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von balpreetking gestartet, 11 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balpreetking

    balpreetking Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr mir einen Champ sagen könnt, der für das Endgame ziemlich nützlich sein wird von den jetzigen Klassen? Dankeschön im Voraus
     
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

  3. balpreetking

    balpreetking Foren-Grünschnabel

    was heißt das`?
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo balpreetking

    Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Somit wirst du dazu auch sicher unterschiedliche Antworten erhalten.

    Beachte bitte, dass mit der kürzlich aufgespielten CE sich sehr viel geändert hat und damit viele Spieler auch noch am ausprobieren sind und noch längst nicht alles testen konnten und damit auch nicht abschließend einschätzen können.

    Dazu kommt natürlich auch immer noch die eigene präferierte Spielweise und was dazu passt.

    Vielleicht beschreibst du etwas genauer, was dir an einem Charakter wichtig ist, damit du ggf. den ein oder anderen Hinweis zu den Klassen erhalten kannst.


    LG Myantha:)
     
  5. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Vom Waldi würde ich im Moment eher abraten, ich spiele schon lang einen,
    aber nach der CE brauchst Du da eine recht hohe Frustschwelle.
    Ich glaube im Moment wäre ein Magier oder DK die beste Wahl mal mit einer
    Klasse anzufangen. Von den Zwergen hab ich bisher auch kein tolles Feedback bekommen.

    Viel Spaß im Spiel
    Lg XXX
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.