bestimmt also seit neustem ein user allein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aemon gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aemon

Aemon Stammspieler

dass ein bestimmtes thema von der community nicht mehr diskutiert werden darf?
    lol

ich verstehe, wenn sich krötenschreck nicht mehr daran beteiligen will, dann kann er sich aus der diskussion fernhalten. nur wollen wohl andere leute der community offensichtlich das thema weitererörtern.

...danny... gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Aemon

Als Threadersteller hat er das Recht, um die Schliessung seines Threads, zu bitten.
    Natürlich steht anderen Usern frei, die Thematik, in einem neuen Thread erneut aufzugreifen.

LG
    Salsania

sammy2000 und Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...da meine Gute gebe ich Dir wieder Recht :)

4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ist doch normal...

Wenn ich einen thread öffne kann ich ihn auch wieder schliessen lassen.. somit ist dieser Thread also unsinn! :p

Lg Sammy ;)

5. Aemon

Aemon Stammspieler

wenn postinhalte dein verständnis übersteigen, dann kommentier sich einfach nicht. ohwait...

6. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Wieso? Ich hatte doch Recht!

Die bestimmte Person hatte denn Thread eröffnet, somit aus das Recht es wieder zu schliessen.

Wenn meine Kommentarinhalte dein Verständnis übersteigen, dann hast du hier im Froum nix verloren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2015
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Da der Sachverhalt zur Schliessung geklärt ist, ein neuer Thread mit der Thematik besteht, die ja so gern diskutiert werden will. ;)
    Schliesse ich diesen Thread ab, bevor ihr euch noch heftig in die Arme fallt. :rolleyes:

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.