Betäubung trotz Drachenhaut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wladik gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wladik

Wladik Nachwuchs-Autor

Hallo,

Ich habe einen Bug herausgefunden.

Und zwar war ich bei Heredur und M'Edusa, bei M'Edusa habe ich Drachenhaut aktiv gehabt zusammen mit Kriegsbanner und ich hatte geskillt, dass ich wärend ich Drachenhaut aktiv habe nicht betäubt werden kann. Ich wurde trotzdem von den Gorgonen neben M'Edusa am Anfang betäubt.
    Bei Heredur war es im Prinzip dasselbe, nur war es mit den Frostexplosionen, die er oft macht.

Wenn ich irgendetwas verpasst habe, dass die Gorgonen doch stunnen können wärend Drachenhaut aktiv ist, dann klärt mich bitte auf, sowie bei den Frostexplosionen bei Heredur. :)

Liebe Grüße, Kugel2004s

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das Problem kenne ich vom Q9 Boss.
    In der Regel dauert es ne halbe Sekunde bis der Skill Aktiv ist, in der Zeit werde ich dann auch gestunnt.
    Also beim Aktivieren des Skills, der Skill löst dann nicht aus.
    Mann drückt dann noch mal Drachenhaut dann geht es.

Seit dem hab ich mir angewöhnt, vom unten einen Bodenbrecher auf beide zu machen.

3. Wladik

Wladik Nachwuchs-Autor

Ich verstehe was du meinst, aber das ist es eben bei mir nicht. Ich aktiviere meine Drachenhaut und werde dann 1-2 Sekunden später gestunnt, danach muss ich wieder 1 Minute warten, bis ich sie wieder aktivieren kann. :/

Gute Idee.. werde ich auch mal versuchen. ;)

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ok, das kenne ich nicht, wenn sie einmal aktiv ist, dann funktioniert sie bei mir wie sie soll.

Mit genügend Krit solltest du das auf locker unter 30 Sek bekommen ;)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Wladik

Derzeit sind uns keine Probleme hierzu bekannt. Die Immunität der Drachenhaut funktioniert wie es sein soll. Allerdings kann es schon einmal zu Timingproblemen in der Ausführung kommen. Das bedeutet, der Skill deines Gegners wird vom Server zuerst erfasst. Das hat zur Folge, dass deine Drachenhaut kurzzeitig als aktiviert angezeigt wird, aber einen kurzen Moment später wieder zurückgesetzt ist und erneut ausgelöst werden kann.

Versuche doch einmal die Drachenhaut etwas früher zu aktivieren und schau ob sie dich dann wie erwartet schützt.

Deinen Beitrag verschieben wir in den Bereich der Drachenkrieger.

LG Myantha:)

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.