Betreffend ELO System

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GodOfWar gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Also ich habe mir jetzt viele Forenbeiträge zu diesem Thema durchgelesen.
    Durch einen Zufall ist mir dann aber etwas aufgefallen:
    Ich habe einen Level 19 Zwerg der im PvP level 16 ist. Also fast der Selbe Level in den Bäumen.
    Mit dieser Zusammenstellung hatte ich NOCH NIE irgendwelche Probleme mit dem PvP System. Ich hatte bei all den Wettkämpfen die ich bestritten habe immer eine Faire Balance gefunden.
    Was mich zu einer Erkenntnis gebracht hat:

Würdet ihr im Low Level Berreich nicht so Hardcore PvP und Wenig (Bis Garkein) PvE machen wäre es viel Fairer.
    Macht es so wie ich: Erfahrungsbaum und PvP Baum immer etwa auf dem Selben Level halten. Klar wird es dann schwieriger ab Level 30 aber dann kann man ja suchten und dann wieder PvE farmen.

Ich muss jetzt ganz klar sagen dass das Elo System so besser arbeiten würde wenn es weniger Hardcore PvP Suchties geben würde.

Peace

2. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.