*** betrügt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FunnyGamerPro gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Wenn ich das so lese, wie mit jüngeren Spielern umgegangen wird, wird mir schlecht. Es fällt mir sehr schwer mich einer distinguierten Ausdrucksweise zu bedienen. Diese Form gutmütige Spieler auszunehmen kennt nur eine Antwort : " mit sofortiger Wirkung aus dem Game zu werfen!"
    Wenn Moderatoren dieses Thema noch "schön Reden", obwohl in der AGB dies Verhalten untersagt wird, so ist dies ein "Freifahrtschein" für unsoziales Verhalten im Spiel. Ich denke sowas Grundsätzliches muss höheren Ortes entschieden werden.
    Ich denke jüngere Spieler haben ein Anrecht auf etwas Fürsorge seitens BP, auch wenn der Stern ein Kicken verhindert, so ist dies Jüngeren möglicher Weise nicht (immer) bewusst.
    Ich persönlich möchte auch nicht, dass grade dieser soziale Aspekt im Spiel, also Probleme in der Gruppe zu lösen, unter die Räder kommt, weil genau dies DSO von anderen guten Games unterscheidet.
    Wer im Spiel keine Rücksicht kennt, tut es im real life auch nicht und in der U-Bahn heissts dann: "cosopt zeich mal dein Handy".
    Wir wollen weiterhin eine Spielergemeinschaft sein, auch wenn viele vermeintliche Elite-gamer keine Schwächeren mitnehmen, wenn sie keinen Vorteil darin sehen und dies auch kundtun.
    Mag sein , dass ihr jetzt meint ich wäre total durchgeknallt, aber wenn man selbst Kinder hat und dann noch mitbekommt wie Gamer jüngere dazu drängen ihre letzten 2 € für And. auzugeben, weil es ihrem Zwecke grade dienlich ist, so ist hier beim "Perlenklau" definitiv eine Grenze überschritten worden, bei der man nicht wegschauen soll, sondern Handeln.
    Nochmal, ich bin für: "sofortiges Entfernen aus DSO, for ever!"
    Ach so, wer nicht weiss was ein Trick ist, soll sich diese Magiersendungen im TV ansehen, das sind Tricks - wogegen unser Thema eher ******* ist- Trickbetrug ist übrigens auch strafbar.

"Wehret den Anfängen"

dr.barn alias barnhold

Medusa1000 und d3lph1c gefällt dies.
  2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Ich kann den Ärger durchaus verstehen! Nur seien wir mal ehrlich, was wundert denn noch dabei? Bigpoint toleriert solches Verhalten seit langem! Sie leben ja auch unsoziales Verhalten vor: Sind Fehler zu ihren Ungunsten, werden sie sofort beseitigt. Sind Fehler zu Ungunsten der Spieler, sind sie nicht reproduzierbar! Was wundert also, dass hier Spieler ein Verhalten an den Tag legen, welches dem von Bigpoint gar nicht so unähnlich ist?

Noch ein Tipp am Rande: Geh nie mit randoms solche Bosse rufen! Da ist die Gefahr immer gegeben, dass Du am Ende der Gelackmeierte bist.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.