Beurteilung des DSO-Kundendienstes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jewishfighter gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jewishfighter

jewishfighter Foren-Grünschnabel

Liebe Mitstreiter,

welche Erfahrungen habt Ihr mit dem DSO-Support gemacht. Nehmt bitte an der Umfrage teil und lasst auch gerne einen Kommentar zurück ;-)

Liebe DSO-Mitarbeiter…BITTE SCHLIEßT DIESEN BEITRAG NICHT WIEDER SOFORT !!!!

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

und was soll der mist hier

3. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Da ich noch keine Notwendigkeit hatte den Support kontaktieren zu müssen, kann ich die Umfrage leider nicht ausfüllen .. Tut mir leid.

4. jewishfighter

Der Support behindert und benachteiligt uns Spieler sehr häufig. Der Hass von denen auf die Spieler ist unverständlich. Ohne uns gäbe es schließlich kein Bigpoint. Apell an die DSO- Mitarbeiter ..... kommt mal runter von eurer arroganten Position und tut das wozu ihr da seid!!! Leistst DIENST am KUNDEN!

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
  5. Menrud

Menrud Boardveteran

der support ist weder "einzigartig gut" noch so schlecht, wie die anderen drei optionen es beschreiben. von daher spar ich mir ne abstimmung...

ich hatte, wenn ichs noch richtig im kopf hab, bisher 5x mit dem support zu tun.

in schulnoten ausgedrückt gabs bei den 5x ein mal ne glatte 6, da ich angelogen worden bin und falsche infos bekommen habe.

ein mal gibts ne 2 von mir. mir wurde zwar geholfen, aber man konnte sich ein belehrendes kommentar nicht sparen was aber eine umkehr der sachlage gleichgekommen ist. es wurde mir die schuld in die schuhe geschoben, obwohl der kern meines problems an der mechanik bzw. lags lag.

die andernen drei mal gibts ne glatte eins von mir. mir wurde ohne großes "blabla" schnell und zügig geholfen.

macht im schnitt ne 2,2 - also gut, was ich auch so unterschreiben würde.

auch sollten einige mal über das alte sprichwort "der ton macht die musik" nachdenken. so wie sich manche hier im forum zeigen, wundert es mich nicht, wenn der support beim gleichen angeschlagenen ton sich quer stellt! da hätte ich als supportmitarbeiter ehrlich gesagt auch keine lust dazu mich dann noch großartig dafür einzusetzen. klar, der kunde ist könig usw... nichts desto trotz hat sich aber auch ein kunde zu benehmen! ist das nicht der fall, kann man nicht erwarten ernst genommen zu werden oder gar, daß einem geholfen wird! und das ist völlig legitim!

gruß

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum jewishfighter.

Warum sollten wir ihn direkt wieder schließen? Obwohl, wie Menrud bereits schrieb, die Optionen deiner Umfrage mangels sinniger Differenzierung wenig Sinn machen. Aber natürlich kann hier jeder in den Forenregeln entsprechender Form seine Meinung einbringen.

und

Hallo einherjar18.

Deine Beiträge wurden entfernt. Du kannst sie gerne unter Beachtung der Forenregeln erneut einstellen.

Viele Grüße,
    katbac

7. jewishfighter

Liebe Mitspieler,

bemerkt Ihr die Scheinheiligkeit und die Willkür in den Aussagen und Handlungen der DSO-Mitarbeiter (s.o.) Die Umfrage wird als lächerlich dargestellt und nebenbei zensiert man wieder mal kräftig.! Leute....DAS sind die DSO-Mitarbeiter . Wir möchten euch ermutigen hier eure Meinung zu hinterlassen. Wir sind viele und DSO kann uns nicht aufhalten für Gerwechtigkeit zu sorgen!

8. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@jewishfighter
    es ist ja löblich den versuch zu starten wie die 200 davor ändern wird sich nichts.
    die sitzen oben fest und denken lass die mal.
    die arroganz die vom support kommt ist schon recht heftig da gebe ich dir recht,
    vor allem wenn man in 3 verscheidenen mail zu 1 thema 12 verschiedene aussagen bekommt.
    und wenn man dann beeise vorlegt kommt der selbe mist wie sonst auch ausser, das es heisst geben es an den entwickler weiter.
    und wie man so schön sagt der fisch fängt am kopf das stinken an.
    wenn ich so kundenfreundlich wäre wie der support^^ wäre ich meinen jop schon lange los

9. Menrud

Menrud Boardveteran

meine güte - komm mal wieder runter!

wir sind hier weder im krieg noch in einer revolution und du bist auch ganz sicher kein rebell!

hier geht es um ein COMPUTERSPIEL!!!

spiel es, wenn es dir gefällt. lasse es, wenn es dir nicht gefällt! wo ist das problem?

und eine umfrage, die letztendlich nur auf eine richtung abzielt ist keine umfrage sondern einfach nur blödsinn!

und wenn du mir nun unterstellst ich sei ein "DSO mitarbeiter", dann kann ich dir nur empfehlen meine vergangenen beiträge hier im forum mal zu lesen. dann wirst auch du erkennen, daß ich eher kritisch eingestellt bin und auch kein blatt vor den mund nehme um das deutlich zu machen!

ja!!! es ist absolut lächerlich, wie du dich hier präsentierst! und genau aus diesem grund kann man das nicht ernst nehmen!

gruß

Celinitat gefällt dies.
  10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Diese Umfrage wird am 30 Dezember 2018 um 22:14 geschlossen.
    Könnten wir das bitte beschleunigen?

Generell finde ich ja Beiträge mit Umfragen immer sehr amüsant aber auch ziemlich fragwürdig, weil sie so völlig nichtssagend sind o_O:rolleyes:
    Lese lieber gut geschriebene Beiträge wo das anliegen klar und deutlich formuliert ist. ;):D

diedo und Celinitat gefällt dies.
  11. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hallo Jewish,

dezent überzogene Auswahlmöglichkeiten, mit denen du deine Umfrage selber ins Abseits manövrierst :confused::rolleyes:

Dazu noch nen gehöriger Schuss Verschwörungstheorie :D

Da fragt man sich fast, ob du dich da selber in die Ecke schickst ;)

Aber jedem das seine
    Xeru

12. katbac

Hallo jewishfighter.

Deine gegen die Forenregeln verstoßenden Beiträge wurden entfernt. Diese Regeln hast du und jeder andere dessen Beiträge entfernt wurden (derzeit einer) mit der Anmeldung im Forum akzeptiert. Halte dich bitte daran. Denn dann ist es ohne Probleme möglich konstruktive Kritik zu üben ohne das die Beiträge entfernt werden. Wenn du sie noch mal nachlesen möchtest folge einfach dem Link in meiner Signatur. :)

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Deine nachfolgenden wiederum gegen die Forenregeln verstoßenden Beiträge wurden entfernt. Da es sich hier offensichtlich um Absicht handelt hast du einige Verwarnungspunkte erhalten. Machst du trotz unserer Bitte dich an die Regeln zu halten so weiter würde das zu einer Forensperre führen.

Edit2:
    Deine massive Beleidigung im dritten gelöschten Beitrag führte denn auch zu einer längeren Forensperre.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
  13. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.