Bewege Maus und das Spiel bleibt stehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Blaidmaster. gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Blaidmaster.

    .Blaidmaster. Foren-Grünschnabel

    Ich habe neulich meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (GeForce Game Ready Driver Version: 460.79) das heute raus gekommen ist. Seit dem stoppt das Spiel jedesmal, wenn ich eine schnelle oder kontinuierliche Mausbewegung mache. Es stürzt nicht ab sondern es ist wie als würde ich pause drücken während meine Maus am bewegen ist.
    Soll ich das Spiel neu installieren oder was könnte ich sonst noch tun?

    Also ich habe versucht es neu zu installieren aber das hat leider nichts gebracht. Ich konnte feststellen, dass das Game nicht "pausiert", wenn ich gleichzeitig die linke Maustaste gedrückt halte und bewege aber es sofort wieder stoppt, sobald ich die Taste loslasse.

    Problem gelöst. Ich habe Regel Nr.1 von Techsupport vergessen und musste nur mein PC neu starten.
    Thema erledigt und der Thread kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2020
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    glückwunsch zum trippel und deer anschiss der mod´s ist dir sicher :D
    und gw das du es selber raus gefunden hast :D
     
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @.Blaidmaster.

    Dein Triplepost wurde zusammengeschoben und der Beitrag in das richtige Forum geschubst.

    Freut uns, dass sich Dein Problem bereits erledigt hat. Hier schließen wir auf Deinen Wunsch dann. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.