Bewegliche Signatur.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ketamina gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Ich kriege das nicht gespeichert :(

2. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

"Rechtsklick" auf das Bild => "Grafik Speichern unter" (Festplatte).
    oder "Rechtsklick" => "Grafikadresse kopieren", dann man musst du nur mit Strg-V die URL eintragen, wenn du ein neues Bild in deinem Post erstellst. (Copy/Paste -Prinzip)

https://picload.org/image/rgadwgaw/m.gif

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ketamina,

das sieht doch schon ganz gut aus. Du bist ja schon fast schon am Ziel deiner Bemühungen angelangt.

Wie du allerdings bereits vermutet hast, ist die derzeitige Größe des Bildes etwas über der erlaubten.

Bitte passe also deine Signatur, neben der Probleme die du noch mit dem Bildwechsel und den Rändern hast, auch dahingehend an, dass sie den Forenregeln entspricht.

@ PakNorTosh:
    Der Link in deinem Beitrag musste gemäss der Forenregeln entfernt werden.

LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  4. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

5. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

DirectUpload.net freut sich jetzt bestimmt auch das du auf sie verlinkst :D !

6. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Wieso o_O

7. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Weil du einen Link erstellt hast, anstatt "nur" ein Bild zu erstellen. Und der Anbieter sich sicher über mehr Besucher freut.

8. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Achsooo xD

9. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Hier mal meine Version:

Hatte gerade nicht besseres zu tun. Viellecht kannst ja doch noch gebrauchen.

10. Ketamina

Ketamina Forenanwärter

Vielen dank für deine Mühe :) (^.^) , aber ich bin mit meinem jetzigen sehr zufrieden

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.