Bezahlart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Butchi78 gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butchi78

Butchi78 Foren-Grünschnabel

Hi habe mal eine frage wieso kann ich nur mit 2 arten Andermant kaufen?Und davon geht nur eine!Wieso kann ich nicht mit PayPal oder andere Zahlweise bezahlen???Und wieso steht da keine Euro will schon wissen was mich das Kostet was ich Kaufe??

Hoffe bekomme ein Antwort.

Danke

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Soll ich dir die Preise hier auflisten? :p
    Je nachdem... manche gehen bei mir auch nicht vlt brauchst ja ne Kreditkarte zu^^
    Am besten aber du nimmst immer PSCs

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

wechsel mal das Game DSo wird es net sein was du spielst.

xEthnic gefällt dies.
  4. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Butchi78,

Kannst du uns bitte zum besseren Verständnis einen Screenshot erstellen und hochladen?
    Wir können dir leichter Tipps geben und erkennen wo ein Fehler vorhanden sein kann, wenn wir uns ein Bild ansehen und uns dann besser ein solches von der Situation machen können :)

Solltest du eine Hilfestellung benötigen, wie du am Schnellsten einen Screenshot erstellen und hochladen kannst, lass es uns wissen.

Regnerische Grüße (meine Pflanzen freuen sich mehr als ich ;) ), Syryzana.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.