Bezahlen mit SMS oder Telefon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Manova- gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Manova-

-Manova- Laufenlerner

Also bei mir ist es so das ich das Sonderangebot von glaube 16 Euro haben will, und will es mit Handy kaufen. Ich bin dann bei dem Punkt angelangt, da steht ich muss meine Handynummer eingeben. Das tue ich und dann kommt eine Art Fehlermeldung "bitte wende dich an den Support". Und beim Telefon ist es so ich will mit meinem Festnetz Telefon anrufen aber da wird durchgesagt die Nummer ist "gesperrt".

Bräuchte Hilfe ;c

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -Manova-,

da ist auch schon der Grund dafür, warum es nicht funktioniert.
    LG Myantha:)

3. -Manova-

-Manova- Laufenlerner

Naja die "billigeren Beträge" funktionieren auch nicht, das war wie ein Beispiel.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kauf dier doch ne paysave card is sowiso einfacher und du beckomst dabei bei andas noch nen bonus von 3%

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.