Support Bezahlung per normaler Überweisung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Artiphex gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Hallo Helden, Support etc,
    mir ist aufgefallen dass die normale Überweisung zum aufstocken von Ander nicht mehr zur Option steht.
    Bis dato war das für mich der einfachste Weg diese gewissen Ander zu erwerben, Daten waren im voraus gespeichert usw....
    würde nur gerne wissen warum man diese Option aus dem Programm genommen hat.
    Als Antwort möchte ich jetzt nicht hören: kannst ja PayPal, paysafe usw verwenden, ich bin mit meiner Art des Andererwerbs ganz gut gefahren und würde das weiterhin so praktizieren.

Wäre nett wenn die o. a. sich dazu äussern könnten....dank im voraus

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Artiphex

ich habe das gerade getestet - beim ersten Versuch ging nur der Einkauf über den "Einkaufswagen" oben links (Bankeinzug ab 9 Euro möglich) - einige Minuten später gingen jedoch alle Einkaufsmöglichkeiten, auch über das klassische Einkaufsmenü. Probier es doch auch mehrmals aus, ansonsten bleibt dir nur der Weg über den Support - weil die Möglichkeit wie bisher einzukaufen, gibt es noch...

Wir leiten aber zusätzlich die Probleme natürlich noch weiter.

LG Evarra

.Fantasya. gefällt dies.
  3. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Ja das geht auch alles, nur möchte ich keine Lastschrift machen, keine Sofortüberwesung etc....
    ganz normal die Überweisung tätigen und iwann meine Ander erhalten. Vor kurzem war das noch möglich.
    Mich würde nur interessieren ob das jetzt so bleibt oder ob es evtl. noch geändert wird.
    Könnte da mal nen Mod nachfragen? Wär super nett von euch ;))))

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

Deine Fage aus #1 und #3 ist doch mit der Antwort aus #2 beantwortet...

LG

5. Evarra

Evarra Guest

Hallo Artiphex

wie gesagt, bei mir ging das am Mittwoch alles noch... gerade nochmal nachgesehen:

Wenn bei dir es nicht geht, wende dich bitte an den Support....

LG Evarra

.Fantasya. gefällt dies.
  6. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Ok, dann wenden ich mich mal an den support. Habe gestern noch ein paar mal versucht. Es wird, bis auf die normale überweisung, alles so angezeigt die auf deinem screen.
    Danke trotzdem für die antworten.

LG Aca

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.