Bezahlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dieu gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

Wollte grad mal 5€ aufladn aber da gibts die möglichkeit mit sms zu bezahlen nicht mehr :x wurde da was geändert? :(

danke im vorraus

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

geht nur 1,99 jeweils vermutlich + nochmal so viel sms gebühren oder so.

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Früher gabs das hast recht.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Dieu

Vielen Dank für deine Meldung, dass die Kaufoption über Handy, für einige Beiträge, nicht mehr möglich ist.

Es tut uns leid, diese Option steht vorerst nicht mehr zur Verfügung.
    Die Gründe zur Ab- und Zuschaltung von verschiedenen Zahloptionen kennen wir nicht.

Ich hoffe, ich konnte die Frage ausreichend, wenn wahrscheinlich auch nicht zufriedenstellend, beantworten. :)

LG
    Salsania

xEthnic gefällt dies.
  5. Dieu

Dieu Forenmogul

könntest du bitte fragn ob es in absehbarer zukunft wieder kommt?

Name gefällt dies.
  6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Einer der Hauptgründe wird sein, wenn man für 5 Euro per Sms sich etwas bestellt (hier in diesem Fall Andermant), bleibt für den Betreiber (Bigpoint) weniger Geld über, als wenn man die 5 Euro direkt überweist (oder was immer es auch für andere Bezahlmöglichkeiten gibt).

Bei einer Sms die 1,99 Euro kostet, bekommt Bigpoint in etwa 1 Euro. Der Rest geht an den Handyanbieter den man besitzt und dem Betreiber der diesen Service über Sms anbietet. Deswegen wurde das Angbebot sicher rausgenommen und lohnt sich im Grunde nur, wenn täglich hunderte bis tausende Sms an eine kostenpflichtige Sms-Nummer geschrieben werden.

Läuft sicher nicht so gut die Andermanteinkäufe, das in letzter Zeit mit den Angeboten herumexperimentiert wird. War letztens ja auch irgendwas für einige Zeit geändert worden.

Name gefällt dies.
  7. Dieu

Dieu Forenmogul

dann müsstn se doch das 2€ paket rausnehmen, denn ich gehe mal davon aus dass je höher der betrag desto mehr bleibt relativ für bp über oder?

ich weiß aber auch net wann das geändert wurde ca halbes jahr her das ich das letzte mal ne 5€ sms hatte^^

8. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

ob diese Zahlungsmethode wieder kommt, kann derzeit nicht gesagt werden. Wie ihr wisst werden von Zeit zu Zeit Zahlungsmethoden getestet, ob sie von euch angenommen werden. Eventuell wird auch diese Methode in einem der nächsten Tests wieder erscheinen. Sollte dies der Fall sein, fleißig zuschlagen, dann bleibt sie bestimmt dabei :). Nichtsdestotrotz wird es geprüft, ob dies hier der Fall war.

LG onrack

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  9. Dieu

Dieu Forenmogul

ok danke kann geschlossn werdn...wenn sie zum richtign zeitunkt kommt wird vllt eine sms von mir dabei sein, vorrausgesetzt dso ist dann noch spielbar ;)

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Dieu

Da alles geklärt wurde, schwing ich mal den Schlüssel und schliesse ab. [​IMG]

Viel Spass noch Ingame und gute Drops.

Tip des Tages:
    Schaut im Laufe des Tages doch nochmal in die Bezahlmöglichkeiten rein,
    dies wird sich heute nochmal verändern. :)

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.