Feedback Bezwinge die Unbezwingbaren: BITTE mehr Abwechslung für 45er!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Für Mitte bis Ende Juni ist ja nun wieder das Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" angekündigt.
    Ich persönlich hätte ja lieber mal wieder die Helischen Spiele gesehen, aber ok...

Jedenfalls möchte ich hier nochmal einen der Hauptpunkte des Feedbacks der letzten Male aufgreifen: Bitte, bitte, bitte, liebe Bigpoint-Leute, gebt uns Lvl-45-Spielern diesmal noch eine andere, unterhaltsamere Möglichkeit, Eventfortschritt zu bekommen, als ~280mal durch Stalgard zu rennen und Kristoff zu killen!!! Und damit meine ich eine, die ressourcen- und zeiteffizienter ist als den Destruktor zu machen, weil das kann einfach nicht jeder in Serie.
    Die ganzen Zwischenweltbosse: Mortis, Khalys, Heredur, Orlog, Raganas Rachegeist, meinetwegen auch Madok... gibt doch wirklich genug Möglichkeiten... Oder gebt uns Eventfortschritt auch für die Gegner im Circus Monstrorum. Irgendwas!!!

Wir hatten gerade erst ein Event, bei dem man zigmal durch dieselbe, relativ einfache Map musste... Bitte tut uns das nicht schon wieder an! Ich würde das Event sonst jedenfalls nicht spielen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... (klingt so, als wäre sie der eigentliche Endgegner... ;-) )

Sh1tmaster, Elfdorn, znoog und 22 anderen gefällt dies.
  2. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Kann ich nur so unterschreiben, hab auch keine Lust auf das x-te mal Kristoff Gerenne. (Auch wenn man da wenigstens weiss woran man is und net auf zufällige (gute) Dropps hoffen darf/muss. Mortis wäre okay, wäre ich schon dankbar für als Alternative zu Desi.

Eisbaer-mj und Glaskanönchen gefällt dies.
  3. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Dem möchte ich auch zustimmen! Der Destruktor ist selbst für versierte Spieler nicht unbedingt zu schaffen bzw. jedenfalls nicht allzu oft hintereinander. Da muss man schon ziemlich gut ausgerüstet sein. Mortis und Khalys fäde ich eine gute und Faire alternative. Da beide Bosse für die meisten auch sehr schnell gehen, müssten sie nichteinmal viel mehr Fortschirtt geben als Kristoff, aber man könnte zumindest ein bisschen abwechseln. ich denke mal die lvl 45er sind insgesagt wohl der größte anteil an spielern, da sollte es doch möglich sein, ein Entgegenkommen zu bringen. :) Bitte liebe Mods leitet diese ideen weiter und versucht zu überzeugen :D;)

Siiane gefällt dies.
  4. Dome1987

Dome1987 Laufenlerner

Weiß denn einer was an Belohnungen zu erwarten ist?:)

5. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

wir leiten eure Bitte gerne weiter. Besorgt euch denndoch guten Kaffee :).

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Keulenschwinger gefällt dies.
  6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Stimme ich ebenfalls zu. Allerdings dann bitte nicht wie damals, als ich noch lvl 42 oder so war,
    wo man Herold, Gorga und glaube noch Sigri immer hintereinander killen musste.

Das war absoluter Mist, weil man so kaum Gruppen finden konnte, die genau die gleiche Reihen-
    folge braucht, wie man selbst.

Also alle Bosse der Zwischenwelt als Fortschritt wäre gut, aber nicht in einer abhängigen Reihen-
    folge.

Immer nur Kristoff killen ist übrigens den anderen Bossen gegenüber diskriminierend :D
    (und Desi ist für die meisten 45er nicht 200 mal hintereinander machbar).

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    Siiane gefällt dies.
  7. Siiane

Siiane Meister eines Forums

ja das war blöd.

naja glaube aber leider dass das sowieso schon gelaufen is, wird jetzt keiner vor der geplanten CE was dran ändern sicher :(

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wird so sein + zeitgebundene Herausforderungen...
    Bringt mehr Geld, denn die Leute haben deutlich weniger Zeit und müssen mehr cashen...

9. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Lieber mal nicht beschweren...
    wer weiss was sonst daraus gemacht wird.:rolleyes:

Was mir nicht schmeckt, esse ich auch nicht.
    Und so halte ich es auch mit den Event's.

Da muss man wirklich nicht jedes mitnehmen.

Gruß und so;)

Susi58 gefällt dies.
  10. Armando

Armando Forenhalbgott

Nun, so ungefähr das meine ich ja auch: Wenn Mama (oder die Betriebskantine) mir sagt, dass es zukünftig 365 Tage im Jahr Dampfkartoffeln gibt, und zwar ohne Soße oder sonst irgendwas, dann sage ich halt auch, dass man dann nur noch alle 14 Tage zum Essen mit mir rechnen kann...
    Ich würde aber gerne häufiger kommen, wenn das "Menü" etwas abwechslungsreicher wäre - und ich erwarte ja (noch) gar keinen neuen Content, nur neue Quests für bestehende Bosse ;-).

@Chester1996 und @Siiane: Eigentlich teile ich Eure pessimistische Sichtweise, andererseits mag ich immer noch nicht glauben, dass man bei BP nicht weiß, dass sich Sachen umso besser verkaufen, je attraktiver sie sind...Vielleicht gibt es ja wirklich 5 Leute, die ein paar tausend Euro hinlegen , um sich den Eventfortschritt (und damit das 5. schnelle Reittier und den zweiten Mantel der Unbezwingbaren?) zu erkaufen. Aber ich glaube, insgesamt macht es mehr Sinn, 20.000 Leute dazu zu bringen, sich für jeweils 2000 Andermant ein paar rote Essenzen für Mortis dazuzukaufen... oder so.
    Wenn es aber nur superteure Austern (Destruktor) gibt oder Dampfkartoffeln bis zum Erbrechen (Kristoff), dann interessiert MICH dieses Menü eben mal nicht, egal wie gut der Nährwert (Eventbelohnungen) ist. ICH. WILL. EIN STEAK. (oder Spargel, für die Vegetarier ;-) ).

11. Killerking

Killerking Boardveteran

Bitte mit Khaly und nicht wieder 300x Kristoff klatschen.

12. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Bin auch dafür. Es sollten weitere möglichkeiten geben wieder als 45er an den Fortschritt zu kommen. Es gab ja schonmal die Möglichkeit mit Khayls und Heredur. Circus Monstrorum intressiert mich kaum... Mortis wäre auch eine gute Idee. Oder man baut vielleicht sogar eine Extra Map ein die möglichst nicht so langweilig ist wo dort dann auch Eventfortschritt droppt. *Erinnerungen an Sargon 4.0 mit der Sargon Map werden wach* ;)

13. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

also mortis und die zwischenwelt endbosse wären wirklich ne tolle sache ;)

aber öde khristoph hauen man man man *würg* wenn ich nur dran denke

14. DepressedAngel

DepressedAngel Foren-Grünschnabel

bin ebenfalls für mehr abwechslung ... is doch fies, wenn die 45er immer nur Kristoff farmen gehn dürfen :cool:

hab 3 chars auf 45, würd zumindest mit 2 davon gern das event machen ... vorrausgesetzt, ich muss NICHT dauerhaft nur stalgard machen ...
    wenn wir auch Mortis abschlachten dürfen, dann bin ich schon sehr gern dabei :D:D
    hoffentlich auch die Zwischenwelt-Bosse, mein DK is für Mortis zu schlecht, und mein Waldi kann noch nich hin ... :oops::oops:

alles in allem:

Mea obwechslung fia die groußn bidschen .. :D

Fly-37 gefällt dies.
  15. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Gabs schon mal, dass Khalys mit einbezogen wurde, leider nur 1x :confused:, ansonsten Dessi:eek: o. Kristoff genauso:eek:

PugvonStardock gefällt dies.
  16. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Meine Wahl fällt dann auf die 5 Ritter in den Hallen des Todes.:D

Tummel mich eh fast immer dort herum und mein täglicher Glyphenschnitt,
    leidet dann auch nicht darunter.:rolleyes:

Gruß und so;)

Glaskanönchen, PugvonStardock und BlutRabe gefällt dies.
  17. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Sie werden es lesen, exzerpieren und lächelnd, noch einen draufsetzend ignorieren.

Statt 300 werden es 400 mal und Minichallenges könnten wie folgt aussehen: Besiege die HardBosse Siggrismar, Gorga und Herold jeweils 3mal für "maybe random oder net" 50/100/150 von 750/1250/1750 Eventfortschritt...

Glaube kaum das BP plötzlich das Ruder rumreißt bei dem Bockmist der seit einigen Events verzapft wird, obwohl es nat. mehr als wünschenswert wäre...

M(f)G Dyl

Glaskanönchen gefällt dies.
  18. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Für alle die kein Latein können:
    Exzerpieren: Schreibend lesen

Definition
    Das Exzerpieren (lat. excerpere "herausklauben, auslesen") ist eine immer noch effektive Methode zum Erarbeiten von Textinhalten und somit als Vorstufe zum Schreiben von Arbeiten unverzichtbar. Das Exzerpt als ein Protokoll des Gelesenen kann sowohl wörtliche Zitate als auch sinngemäße Wiedergaben und Zusammenfassungen enthalten. Es ist eine individuelle Auswertung des Gelesenen, d. h., Sie bestimmen, was Sie für wichtig genug halten, es aufzuschreiben.
    Vorgehensweise
    Sie können nicht gleichzeitig lesen und Ihre eigene Arbeit schreiben. Deshalb leistet ein Exzerpt als Zusammenfassung der gelesenen und ausgewerteten Quellen wichtige Dienste.
    Sehen Sie sich zunächst das Inhaltsverzeichnis, Namens- und Sachregister sowie die Einleitung des zu exzerpierenden Buches an. Damit können Sie abschätzen, ob das Buch relevant für Ihre Arbeit ist; sie brauchen also nicht das ganze Buch zu lesen.
    Wenn Sie mittels rationeller Lesetechniken bzw. den oben beschriebenen Techniken ein Buch angehen, bleibt Ihnen später mehr Zeit zur gründlichen Bearbeitung der tatsächlich wichtigen Bücher.
    Übernehmen Sie wörtliche Zitate, so überprüfen Sie anschließend noch einmal Wortlaut und Zeichensetzung. Bei sinngemäßer Wiedergabe des Gelesenen benutzen Sie möglichst eigene Formulierungen. Auf diese Weise merken Sie schnell, wenn Sie etwas nicht richtig verstanden haben und noch einmal überdenken müssen. Der Sinn des Gelesenen soll klar erkennbar sein und nicht verfälscht werden. Wenn Sie diese Regeln beachten, erhalten Sie ein fundiertes Exzerpt und damit eine wertvolle Grundlage für Ihre weitere Arbeit.
    Inhalt
    Ein Exzerpt enthält wichtige Zitate, Gedankengänge, Aussagen und Argumente. Halten Sie wörtliche Zitate fest, so müssen die genauen Quellenangaben notiert werden; dazu gehört neben Autor, Erscheinungsjahr, Titel, Erscheinungsort usw. auch die Seitenzahl. Das erspart Ihnen später aufwändiges Suchen, wenn Sie das Zitat in Ihre Arbeit aufnehmen möchten.
    Bei sinngemäßen Wiedergaben empfiehlt es sich, auch den Zusammenhang mit zu notieren, evtl. Gegenargumente/Antithesen mit festzuhalten und von den eigenen Standpunkten zu unterscheiden. Das hilft Ihnen später, wenn Sie in Ihrer Arbeit eigene Argumentationslinien aufbauen wollen.
    Wenn Sie nur einen Teil eines Buches bzw. einer Zeitschrift lesen, vermerken Sie es mit. Auch das vermeidet späteres Suchen.
    Verwendung
    Oft können Sie Bücher und Zeitschriften nur schwer ausleihen. Sie werden deshalb auch immer wieder viele Texte kopieren müssen. Sicher ist das Markieren in der Kopie wichtig, es ersetzt aber nicht das Exzerpieren, weil Sie dabei die Gedanken nicht mit eigenen Worten wiedergeben.
    Exzerpte werden von jeder Literaturquelle einzeln angefertigt und so abgelegt, dass sie immer wieder umgeordnet, ergänzt und systematisiert werden können. Sie können eigene Gedanken, Anmerkungen und Verweise anfügen. Dazu eignen sich größere Karteikarten, DIN-A4-Blätter oder eine Datenbank auf dem Computer. Gute Exzerpte werden gepflegt, es wäre also unpraktisch, sie alle hintereinander in ein Buch oder Heft zu schreiben.

*Guardian* gefällt dies.
  19. elea

elea Guest

Quia salutavit vertentes fortes! (Seit gegrüßt ihr Helden!)

uiuiui ich wusste gar nicht das wir hier Latein studieren :eek:.

"Patientes estote et tranquillitas!" (Erinnerung aus grauer Urzeit - großes Latinum :) ) (Habt Ruhe und Geduld!)

Die verschiedenen Vorschläge bzgl. der Bosse leiten wir weiter.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Thomaton, PugvonStardock, Armando und 2 anderen gefällt dies.
  20. Doleto

Doleto Forenanwärter

hm aber aber alle stehen doch auf mini "events" in einem event desto mehr destio bessssser ;D Und glaub mir nun werden alle events mit "mini events" kommen .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.