Feedback Bezwinge die Unbezwingbaren: BITTE mehr Abwechslung für 45er!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Igitt! Bildung! Bringt Frauen und Kinder in Sicherheit!!! :D

(Ich sag nur: Die spinnen, die Römer!)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Copy and paste op lol :rolleyes:

"Exzerpiren" heißt wichtige Informationen herausfiltern die irgendwo niedergrschrieben wurden/sind, welche von Relevanz für die benötigte, beabsichtigte Handlung sind. *Deutschunterricht aufpassen really OP !

Sprich in diesem Thread für BP betreffend ist es die Quintessenz aus den Wünschen der User, welche BP meißt nicht im geringsten interessiert. HighFive

M(f)G Dyl

3. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

So manche hier glauben immer noch das Sie sowas von Hochgebildet sind und Ihren senf dass nicht mal schmeckt überall mit rein geben müssen. Das hier ist ein öffentliches Portal bzw Forum wo Informationen ausgetauscht werden , lasst es gut sein mit euren Hoch 10 Bildungswerk das könnt Ihr in der Schule machen , gebt entwerder über die anstehenden Events Feedback oder verschwindet und macht euren tralala wo anders. , meine güte wie Psychisch muss mann denn am Abgrund sein dass mann hier auch noch Hochlatenz abverlangt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
  4. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

@DylUlenspegel
    Das mit copy & paste haste schön gesehen.
    Aber "löl" hab ich beim googlen nicht gefunden und auch nicht im Deutschunterricht gelernt.

Lehre mich Unwissenden, bitte.;)

5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

lol und was machst du gerade mit dieser antwort?spammst genauso.

so wie alle schon sagten bin auch dagegen 10000 mal kristof zu klatschen bitte mehr abwechslung

6. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Es ist an der Zeit diese kleine Unstimmigkeit einzustellen und zum Thema zurückzufinden. Ich erinnere gerne noch mal daran, es ging um die Idee das folgende Event "Bezwinge die Unbewzingbaren" für lvl 45er interessanter zu gestalten. Die letzten Postings sind da nicht hilfreich.

Also beenden wir den kleinen Zwist und auf geht es mit neuen konstruktiven Ideen für dieses Event. :):):)

LG

Chilan

PugvonStardock gefällt dies.
  7. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

hm, gibt es schon FAQ für das Event ? Würd gerne wissen mit welchem Level man gegen wen antreten muß. Kann mir wer helfen ?
    Ansonsten viel Spaß beim Event :)
    Gruß
    Kerbarus

8. Armando

Armando Forenhalbgott

Eben darum ging es ja hier - noch frühzeitig Einfluss darauf zu nehmen, dass es nicht dasselbe "Lineup" wird wie letztes Mal...
    Wir hoffen also, dass es noch NICHT feststeht. :)

Ich könnte mir übrigens auch gut einige der Minibosse/Champions der Zwischenwelten als Questziele vorstellen. Zum Beispiel Frankenstones Monster und Tessarach, oder Dolga (?) das Dreckschwein oder so...

ULTRAPEINLICH und Daaniel2 gefällt dies.
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Melde mich ja eig nicht mehr viel im Forum zurück, aber das ist auch als Inaktiver etwas unterstützenswertes! Ich kann mich noch gut an das letzte Unbezwingbarenevent erinnern (Wieso kommt überhaupt schon wieder eines und nicht mal wieder ein Verteidigungsevent?) und es ist wirklich eintönig x-mal Kristoff zu kloppen. Für Dessi fand man ja kaum Gruppen, da er verflixt teuer ist.
    Ich möchte auch nochmal dran erinnern, dass Events ursprünglich dazu geschaffen wurden, die Spieler am max-Lvl zu unterhalten und nicht sie zu langweilen und zu frustrieren. Viele, die ich kenne haben damals das Event nur bis zu dem Kopf-Gem gespielt. Schnelle Reittiere hat man früher oder später eh genug und auf den Mantel kann man auch gut verzichten. Andere Bosse gibt es ja genug.
    Ich wäre für die ZW-Endbosse, Kristoff von mir aus auch weiterhin, Dessi und für die Weltenbosse auf schwer. Warum auch die? Damit 45er auch den 40-44ern bei diesen unter die Arme greifen und selbst noch etwas davon haben. Von mir aus könnten die 40-44er auch mehr Fortschritt für diese bekommen, aber grundsätzlich
    fände ich das noch eine gute Erweiterung.

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Mantel verzichten? ._.

Man muss sich alles nur einteilen können. Ich gehe eigentlich nie zu Dessi. Doch bei dem Event, werde ich dafür belohnt und es ist ausnahmsweise mal sinnvoll da hinzugehen.

Artiphex und Daaniel2 gefällt dies.
  11. znoog

znoog Kommandant des Forums

Und bitte noch ein leckeres Dessert. :D

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn die Auswahl an Gegnern diesmal größer wäre.

LG

znoog

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Doleto

Doleto Forenanwärter

Nicht zu viel erwarten ^^ haupsache es tut event ohne bugs und disconect und sonstige was immer dabei ist..

13. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Wunschträum die niemals in Erfüllung gehen hehe
    znoog glaubst du wirklich noch an ein Wunder hier ;)

14. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Was habt ihr denn ???

Das letzte Event hat doch auch recht gut funktioniert.
    Nicht immer alles so negativ sehen.
    Dann gibt's auch etwas Licht am Ende des Tunnel's.:D:D:D

Gruß und so;)

P.S. Übernehme keine Verantwortung über das was ich hier schreibe, wenn ich Ingame langeweile bekomme.:p

Daaniel2 und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. GiWiCo

GiWiCo Laufenlerner

Ja ich finde auch, das ein wenig Abwechslung ganz gut tun würde.

16. hidiwi

hidiwi Foren-Grünschnabel

Für ein bißchen Abwechslung wäre ich auch dabei.

17. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Einmal alle 5 Ritter in M2 und dafür 20 Fortschritt würde meiner Meinung nach ja passen:rolleyes: Ich würde mich auch über ein PvP miteinbeziehendes Event wie zum Beispiel Sternengold freuen. Dort könnten je nachdem entweder Spielerkills Fortschritt geben oder auch zwei mal ein Sieg in einem bestimmten Spielmodi. Logischerweise gäbe hier Sturm der Festung mehr als zwei Duelle.
    Ansonsten bitte die Drops der benötigten Craftingteile für die Heredur- Puppe erhöhen.

Lg :)

Peredes und Fly-37 gefällt dies.
  18. kassim

kassim Foren-Graf

wäre schön wenn mortis und kahly mit hinzugefügt werden um das event besser zumachen

19. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer Feedback. Eure Wünsche bzgl. der Erweiterung der möglichen Bosse sind weitergeleitet.

@last_man_standing:
    Und die Männer bleiben da? Wie cool! :D

@-Kerbarus-:
    FAQ wird es erst geben wenn das Event kommt.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Armando gefällt dies.
  20. Armando

Armando Forenhalbgott

Wir sind eh bildungsresistent, uns schadet das nicht. :-D ("Barba non facit philosophum.", nach Aulus Gellius)

Aber, zurück zum Thema: Varietas delectat! (Phaedrus)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.