Bezwinge die Unbezwingbaren - November 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is jetzt der 2. stein um den BP uns ***
    da aber beim letzten mal schon gesacht wurde das der fehler behoben wurde wo es wohl nicht ist erwarte ich aber für dieses event einne nach buchung

desweiteren hab ich extrem probleme beim event mit den lade zeiten jedes mal 30-60 sec weisen bildschirm beim rein gehn und raus gehn

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2016
  2. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hm mach ich was falsch?

Wenn ich auf Schmerzhaft klicke sind die Zugangsvoraussetzungen 2 Sphärenwege. Diese habe ich im Inventar. Trotzdem habe ich den Button KAUFEN und nicht BETRETEN ????

Wieso?

3. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Das Problem hab ich auch, scheinbar ging beim umwandeln der Zugänge was schief. Aber nachdem der Support wohl überfordert is kenn ich die offizielle Antwort auf das "wieso" auch noch nicht.

Mir wurde auch nach beenden der Quest ein Zugang abgezogen und dann wieder gut geschrieben...langsam is dieses verbugte Spiel nur noch lachhaft!!

4. paul21061969

lol komm net mehr ins spiel nach dem ich geflogen bin

alle verbindungen fehlgeschlagen

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

wir informieren den Betreiber die vorhandenen Verbindungsschwierigkeiten.

Bezüglich des Peridot verweisen wir nochmals auf unsere FAQ
    Es wurde auch etwas durchgefegt.

@laroche61
    Hast du die Questreihe bei Antonia nun doch starten können? Oder wie kommt dein Feedback zustande dass das Event nicht abwechslungsreich ist?:confused:

@Konstructor
    Der Fehler wurde bereits gemeldet und wartet auf Behebung. :(

@Raindrops1 und @Zahhira
    Ist es möglich, dass du noch im Besitz eines alten Zugangs bist und es nicht funktioniert wenn ein neuer und ein alter Zugang nur zur Verfügung stehen? Hast du die Zugänge in deinem Hauptinventar?

LG Myantha :)

6. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Ich kann es nur unterschreiben, es ist mal wieder eine Zumutung ... da hat man mal früh Feierabend gemacht und dann diese Probleme bei der Spielperformance ...

Ne Katastrophe ...

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich hab nur weisses bildschirm, neu einloggen schreibt mir das spiel ... verbindungs fehler, is man dann mal soweit das es läd und man denkt das man spielen kann, kommt wieder nur weisser bildschirm :mad::confused:

Flammenkind gefällt dies.
  8. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Nein frische neue Zugänge nix altes mehr dabei.

Ja die Zugänge habe ich im Hauptinventar. Meinen Rucksack habe ich nämlich im Dampfbetriebenen Streitwagen vergessen. Kleiner Scherz.

das Spiel ist aber momentan nicht bespielbar, da man beim Mapwechsel rausfliegt oder abbricht oder gefühlte 5 Minuten dauert. Egal welches Gebiet man versucht zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    Flammenkind und FrecheZicke gefällt dies.
  9. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Das kommt davon wenn man alle Spieler aus Cirus Monstrorum nach Kingshill schickt...
    Der Fehler war schon auf dem Testserver und wie immer werden die auf die Liveserver genauso übernommen.

10. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Jeremias gefällt dies.
  11. smeghead1970

smeghead1970 Laufenlerner

Nachdem ich rausgeflogen bin kriegt mein Waldi "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen" oder nen ewigen weissen Bildschirm. Mein Zwerg kriegt "Spieler ist schon eingeloggt" mit Fehler 23

Jeremias gefällt dies.
  12. Tlodiol

Tlodiol Aktiver Autor

Wunderschöner Orange-Screen beim Betreten von Tegans Schwurhalle. Ist wirklich Balsam für die Augen, extrem schöne Farbe :) Gerne mehr davon!

13. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ein bekannter is auch geflogen und kann sein char nicht ausloggen obwohl er mit seinem anderen da is, bekommt ebenso fehlercode 23

Jeremias gefällt dies.
  14. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

Cool fehler mit nur Braunem bildschirm gefixt jetzt gibts das in der farbe weiß gut gemacht.

Flammenkind, FrecheZicke und Jeremias gefällt dies.
  15. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Bei mir das Gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

ne ne ne das geht gar nicht die kriegen echt überhaupt nichts auf die reihe

17. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

das letzte drecks-event, weisser bildschirm ist länger zu sehen,wie sonste was. Bigpoint lässt grüssen, so jetz könnt ihr editieren, ihr armen mods, wie kann man für so einen saftladen arbeiten? das sagt alles über das niveau aus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2016
  18. paul21061969

lol habter schnell wieder was aus der schublade gezaubert?

19. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

nee nur noch weisser bildschirm lol so macht das richtig spass

20. Quamagit

Quamagit Laufenlerner

fehlercode 23 super sache

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.