Bezwinge die Unbezwingbaren - November 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

kassim Foren-Graf

hab auch nur weißen bildschirm und komme mit meinen anderen erst garnicht on fehlercode 23

wenn weißer bildschirm ist nicht auslogen dauert zwei bis drei minuten dann ist das bild da

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2016
  2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Umgekehrt passt besser! ;)

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

das rein Porten dauert aktuell 2min ;)

4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab auch die langen ladezeiten der maps, egal ob zum event oder city. zu 80% funzt es nicht wie es soll.
    hab von den ersten 10 schlüsseln die goldene kiste geöffnet und den stein bekommen.
    hab 3 von 4 teilen, event fertig und kann nun scherben verballern in hoffnung auf teil 4.

5. MONODRUIDE

MONODRUIDE Laufenlerner

6. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

@Sigriddiva

Hattest du noch vorhandene Eingänge verwendet? Oder hast du die Questreihe des Events gestartet und darüber Zugänge erhalten und diese genutzt?

LG Myantha :)[/QUOTE]

Ich habe den von der Questreihe des Events genommen, bin leider nach dem ersten Kill rausgeflogen und wollte dann meine vorhandenen Scherben zum Kauf eines neuen Zugangs nehmen. Thabo bietet mir aber keinen Tausch an.

7. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Un dursch pin mitte Eventos..
    Einzige Manko: was habt ihr wieder mit der Mütze des Dampfis veranstaltet?
    Grauenvoll.. is das ne Wintermütze?

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar geht nix mehr server siend überlastet weil zu viele jetzt on siend das haben wier ja schon jahre weil BP die net vergrösert

9. Frostítude

Frostítude Nachwuchs-Autor

damit das klar is haben alle zusammen angefangen, ihr wartet beide bitte auf mich, guter zwerg u dk kann ich auch gebrauchen. hihi :D

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi allerseits,

nachdem ich in KH auch längere Zeit einen weißen Bildschirm hatte und das Betreten der BdU Arena eine gefühlte Ewigkeit dauert, hab ich es in einem anderen Stadtgebiet versucht. Dort ging es zumindest bei mir wesentlich schneller.

Ansonsten vorab ein Minus, da die BdU-Mobs nicht für die mittlere tägliche Herausforderung zählt.

Gruß Sabberbiest

Flammenkind und blackrat2708 gefällt dies.
  11. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Nun geht nix mehr, nur noch: Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen.

12. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Oha... Minutenlang weißer Bildschirm!

Freunde die als 'online' angezeigt werden sind bei anflüstern 'Unbekannter Spielername'

Stopt das Event und schlagt mal alle Käfer platt und versucht es dann nocheinmal! :mad:

13. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Event gefällt mir, finde es gut dass es soviele schwierigkeitsgrade gibt, mit tödlich is man schnell fertig.
    Manko:
    weißer bildschirm
    ladezeiten in den cirkus
    keinen peridot in der 1. goldenen kiste (auch net in der 50igsten :p)

gruß

14. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Es liegt doch auf keinen Fall an den Servern oder an den Datenleitungen von BP das verkauft euch der Support. Es liegt entweder an eurer Hardware oder an eurer Inet-Verbindung und wenn man da nichts finden kann, an eurem Provider aber auf keinen Fall an BP. Ich warte nun schon seit zwei Wochen auf einer Rückmeldung vom Support weil man wegen den ganzen Lags die ich habe meinen Account längerfristig testen wollte. Da wird nichts kommen denn dann müsste BP ja zugeben das entweder die Server aus dem ersten Weltkrieg sind oder die Datenleitungen total überfordert sind. Wenn nicht bald was passiert werde auch ich mein premium Paket kündigen.

Flammenkind gefällt dies.
  15. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Schade, das die Entäuschungen im Spiel mittlerweile dem Belohnungsystem den Rang abläuft...:oops:
    Verstehe nicht, wie man in einem so großen Konzern eine solche Ignoranz walten lassen kann. Aber vieleicht ist das ganze auch nur eine versteckte Wissenschaftliche Fallstudie, wie weit man mit einem Kunden gehen kann. - Wer weis...

Ophélia, PugvonStardock und Aureoleena gefällt dies.
  16. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

der Betreiber ist bereits über die Verbindungsprobleme informiert und schaut nach den Ursachen.

@Sigriddiva
    Bitte wende dich an den Support, damit dir weiter geholfen werden kann. (Link in meiner Signatur)
    Wir können es hier im Forum leider nicht nach deiner Beschreibung. :(

LG Myantha :)

Sigriddiva gefällt dies.
  17. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Höhöö, hab schon seit Ewigkeiten kein Prem mehr gekauft. Für ´ne Diashow und ewige Lags belohne ich diese Nichtskönner doch nicht !
    Da die Server von BP aus der digitalen Steinzeit zu stammen scheinen, werden unmengen an Daten einfach beim User zwischengeparkt. So entlastet man eigene Recourcen und kann den Nutzer weiter für unfähig erklären ( oder seine Hardware ) :(

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

spam spam jetzt wierd nur noch gespamt solange man weisen bildschirm hatt irgent wie muss ich ja die warte zeit rum beckomm

steffenfuerst und Flammenkind gefällt dies.
  19. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Danke für den Tipp, hat geholfen ;)

Sabberbiest gefällt dies.
  20. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Och nö - lass mal. Ich geh lieber ins Wochenende und treffe mich mit netten Menschen ;-)

Aureoleena und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.