Bezwinge die Unbezwingbaren - November 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Man besten finde ich die Grafik beim einlogen wo man die Serverauswahl trifft da wird einem gezeigt wie ausgelastet die Server sind. Komisch daran ist das sich daran seit ich spiele, ca 4 Jahre, nichts geändert hat, was ja sein müsste weil es immermal einen Schub gibt wo neue User dazukommen oder User gehen oder durch Wartungsarbeiten Accounts die über längere Zeit nicht online waren gelöscht werden. Achtet mal darauf die Auslastung bleibt immer gleich.

So isses :)

@Myantha

Das bringt doch nichts. Der Support redet sich doch immerwieder raus.

2. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Wie verhält sich der Eventfortschritt in mode 4 ?
    Es steht 250% Stapelgröße dran.
    Für die vierfache Kosten würde ich mindestens 4fachen Eventfortschritterwarten ? oder sind es doch nur 2,5facher ?

3. Bjoerndal

Bjoerndal Laufenlerner

Sagt mal, ist es gewollt, dass ich beim Mapwechsel rausflieg und keine Chance habe wieder ins Spiel zu kommen???

4. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Warum kann ich mit meinen Dk den Dessi nicht platt machen ?? bin ü KH rein normal rein hab den zugang ü Thahbo gekauft und alle 4 vorher gekillt !! Hm beinm Dessi hab ich die Sprengkugeln benutzt und nix geht !! schade um die scherben !!

5. Flammenkind

Flammenkind Laufenlerner

Hallo,

so kann man das Event mit 2 Chars aber voll vergessen. Warte 5-10 Minuten bis es weiter geht. Warum sind die Zugänge nicht stapelbar?

Langsam verlier ich auch die Lust, hab nicht das ganze Wochenende für sowas Zeit :-(
    Na guck, Wechsel nach Cardhun, da stapeln sich die Zugänge :)

@ Ophélia
    Danke für den Tip gleich wieder ein Zugang zu benutzen ohne die Map zu verlassen. Klappt etwas schneller.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    Ophélia gefällt dies.
  6. Frostítude

Frostítude Nachwuchs-Autor

hiho, bin wieder ingame, aber instanzwechsel dauert ewig

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

spam spam warte zeit überbrücken

warte immer noch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2016
  8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Zwischenstand nach 20 Runs

3 Ohren
    2 Beine
    1 Auge
    0 Zähne

9. paul21061969

nach 20 runs 1 mal ohren 1 mal zähne

ps warte immer noch weiser bildschirm

10. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

nach fast fertig (400 bis fnish ) und nur laggs erstmal kein reinkommen........was soll das....lernt ihr denn nie????

und dann die frechheit nach nem feedback....wie kann das wohl bei solchen pannen laufen ???? wenn wir spieler so arbeiten würden, wäre kein geld für DSO da, weil wir keine jobs/arbeit mehr hätten !!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

11. Hyronimus

Hyronimus Nachwuchs-Autor

Flieg andauern aus dem Game und komm nicht wieder rein bzw weißer Bildschirm. Wer hat das Problem auch? Anscheinend ja.. wollte heute eigentlich den Fortschritt voll machen. Morgen keine Zeit und Sonntag wenig...so ein mist. Naja zum Glück interessiert mich als Zwerg das Pet nicht :-D. Typisch BP das wioeder nix geht.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

12. paul21061969

spam spam warte wieder

13. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

geht nicht über Kingshill rein, und wichtig, nicht über den Pfeil raus.
    Dann dauert es nur 5 Sekunden.

Sabberbiest gefällt dies.
  14. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Paul,

mit deinen Einträgen nervst du nur die Com und sonst gar keinen. Wenn du in KH stehst dann wechsel mal in ein anderes Stadtgebiet und versuchs nochmal dann ist es möglich, dass es besser geht (bei mir zumindest).

Gruß Sabberbiest

Endlich noch einer der es gepeilt hat (keine Ironie) ;)

ups Doppelpost.... sorry dafür

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2016
  15. Aida2013

Aida2013 Junior Experte

warte zeit 5min bis du mal die event map kommst was soll die schei....e noch mal.

16. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Stehst auch in Kingshill?

17. paul21061969

danke dase dich sorgen machst komm aber nicht aus kings raus

18. semen470

semen470 Forenfreak

Event ist gut für Zwischendurch, mein Mage braucht das Pet nicht, für meinen Dwarf ist es nutzlos.
    Das Matador Costume wird immer deaktiviert wenn man versteinert wird und sich danach mit dem Sprung befreit.

Hab mal die wichtigen Passagen in gelb markiert da in der Vergangenheit sehr viel "überlesen" wurde von der Dev Crew.
    Mal schaun, obs gefixt wird.:rolleyes:

19. paul21061969

so nach 2 min bin ich in cardhun aber is auch nicht besser warte jetzt genauso das ich ins event komm

20. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

Feedback ,wenn man mal testen könnte ,graues bild nach mapwechsel. nix geht außer "klicke hier um andermant zu erwerben"! top event ,wie jedes eigentlich!hab ja noch was vergessen,erste goldene kiste,"belohnung" ein blaues item und 5 gold,darf ich das alles mit einmal ausgeben ?

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.