Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Welches Level denn? ( Schaden )
    Achso man muss die in ner reihenfolge machen. Was soll denn das :mad:
    Ich bin in keiner Gilde und sehe schon wie das endet, ich renne tagelang ohne gruppe rum und werde nichts hinbekommen. Kristoff kann ich net bin lvl 41 o_O
    Lg
    Sogarius

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Naja Reihenfolge meint hier, dass man wenn man 3mal Sigri geklatscht hat halt erst die anderen beiden Bosse je 3 mal klatschen muss...
    Ob man da jetzt (Sigri Gorga Herold) :

SSS GGG HHH
    SGH SGH SGH
    SSG HHS GGH

oder wie auch immer macht ist dabei egal. Für die Quest müssen halt alle 3mal in Reihe geklatscht werden.

Kann mich noch daran erinnern, wie nervenaufreibend es war eine halbwegs gute und im Rhytmus stehende (sprich alle bei selber Killanzahl im Team) Gruppe zu finden, sodass man vernünftig in Reihe 3x 1 Boss und dann den nächsten 3x voran kam...wird für kleinere Levels mit der Quest und uU noch ohne Gilde oder große FL wieder nicht schaffbar sein...liegt aber auch mit am Egoismus der einzelnen Spieler hier, uU mal ne Runde einen Boss mehr zu machen um einen Nachzügler auf Gruppenlevel der Killrate zu ziehen...

M(f)G Dyl

3. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

ihr seit aber neugierig!

Wie Maulwürfchen schon gesagt hat, erstelle einen Thread in PVE und vielleicht findest du ja Mitstreiter :).

So wie Dyl dir das gerade gesagt hat die Reihenfolge ist völlig egal.

1. Hast ja noch etwas Zeit zum aufleveln :)

2. Wie wärs mit einer Gilde? Schau doch mal hier vorbei.

3. Kannst auch hier im Forum nach Mitstreitern suchen :)

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

4. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

ähm da muss ich erstmal schauen auf wv dmg ich mit 3k stab komme ;) und falls du ne Gilde suchst die Vorboten haben noch platz :D

5. kassim

kassim Foren-Graf

eine frage hab char auf dem testserver kann aber die quest mit dem kleid nicht finden wäre schön wenn es mal einer rein stellt danke

6. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Jeweils 3x3 Gorga, Sigris und Herold? Och nö. Wäre auch dafür, dass man z.b. für 3x Gorga 33 Nadeln oder sonst wie bekäme.
    Hoffe, das wird weitergeleitet.

7. kassim

kassim Foren-Graf

ne leute als 41 kannst du gorga machen oder sigri oder herodl nicht alle drei nur die 45 haben die wahl zwischen sgh oder kristoff

8. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Allerseits,

ich finde die 3x3 Quest für die 45er recht positiv. Grundsätzlich dürfte hier die Gruppenfindgung im Gegensatz zu den alten Events besser funktionieren, da die Maps nicht mit der Spieleranzahl skalieren. Jedem 45er der die drei solo packt kommt praktisch jeder zusätzliche DMG nur entgegen, da man sich Essies bzw. Zeit spart.

Problematisch seh ich aber auch ne Gruppe mit dem "richtigen" Rythmus zu finden. Ansonsten hab ich es heute mal angetestet (hab die drei seit Umstieg auf 2-Hand DK nicht mehr gemacht). Brauchte für alle drei mit Laufwegen bisschen mehr als ne halbe Stunde (mit blauen Essies) und es sprangen knapp 15 K Glyphen nebenbei heraus. Das ist mir jedenfalls lieber als x-Mal Kristoff oder Resourcenfresser Dessie.

Grüße Sabberbiest

PugvonStardock gefällt dies.
  9. DerTester

DerTester Kenner der Foren

PURES GESCHWAFEL:

***********************IMPORTANTI****************************************

Man kann nun in einem Run im Circus alle 4 Bosse beschwören!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2015
    Shadowplay_DS, FAiLX, micon76 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Danke Bigpoint :eek:

Nur mal so, hast du noch einen anderen Hauptaccount auf den normalen Servern? Oder ist das dein richtiger Char, was ich eher schätze, da du ganz gut equipt bist:D Wenn das zutrifft: Warum spielst du auf dem Testserver deinen Hauptaccount?

Lg:)

11. elea

elea Guest

Hallo DerTester,

danke für die Infos. Bitte vermeide Doppelposts, indem du die Bearbeitenfunktion nutzt.

Lg Elea

12. Kameltreiber

Kameltreiber Laufenlerner

mal wieder nen event was ich net machen werde, naja mir egal, dann werde ich einfach wieder kleineren beim bosse klatschen helfen...eventuell fällt ja für mein 45er dk mal was gelbes :)

13. Fischbein

Fischbein Forenprofi

...und Gnob hat mal wieder GAR NIX Neues im Angebot. Derselbe Schrott wie letztes mal. Hätte es nicht wenigstens 1 neues Emote sein können? Und wann gibt es mal wieder ein neues Set? Was soll ich mit meinen 20.000 Draken anfangen?

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Auf Level 50 warten, wäre sinnlos jetzt noch was zu kaufen, Lor'Tac kommt in ca. 2 Monaten

Susi58 und Daaniel2 gefällt dies.
  15. kassim

kassim Foren-Graf

war heute morgen wieder auf dem testserver unterwegs ,vieleicht ist es noch jemanden auf gefallen in andrakasch gibt es einen karten fehler so das man die beiden ritter nicht erreichen kann bitte mal durch die mods überprüfen lassen rückantwort wäre schön danke

16. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Ich sag mal wenn man mind. 1 Tag ordentlich die 3er-Quest macht dann ist das Event locker drin. Und ich muss sagen, es war wirklich abwechslungsreich!

.Donat12. und Thomaton gefällt dies.
  17. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Tag zusammen,

Naja, wenigstens mehr Abwechslung. :)
    Aber was echt zum kotzen ist, das man die selben Belohnungen bekommt.
    Schade drum.

Es wird mal Zeit, dass sich BP mal kreativere und neue Events ein fallen lässt. Es reicht so langsam mit den Wiederholten Events.

Und wenn man welche wiederholt, dann sollte auf jeden Fall die Helischen Spiele und das Verteidiger Event wieder mal geben!
    Die letzten Events von den beiden liegt schon über 1 Jahr zurück.
    Desweiteren was ist nun mit dem Verteidiger Set? War das doch nur ein leere Luftblase oder ein Versprechen das bei euch Untergegangen ist?

Es ist Zeit BP! Wir haben großen Klärungsbedarf, was es mit den alten Events auf sich hat und ob noch das Verteidiger Set kommt oder nicht?
    So kannst echt nicht mehr weiter gehen. Man hat Früher was neues auf den Liveserver gehauen und nun vergammelt das halb fertige Teil immer noch auf dem Liveserver rum! Soll das ein Sinn haben? oder zu was soll dieser Teil (Haufen Müll) noch dienen?

Gruß

18. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

rund 1,1k ohne grün mit 3k Streichholz(lvl45) ^^

Thomaton gefällt dies.
  19. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Danke für Eure Infos. Wirklich super :))

Was geht denn schneller Kristoph oder die 3er Quest?
    3er Quest mit in die Gebiete reisen und flott die Bosse legen.

Bin an den beiden Wochenenden nicht da und derbe scharf auf den Mantel :) Beim letztem mal war mir Kristoph zu öde und ich hab das Event nicht abgeschlossen, da ich die Qualität des Mantels unterschätzt habe.

Danke Gruß Potzi

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  20. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Ich tippe Kristoff geht schneller, ist aber auch langweiliger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.