Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lowi1999 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Klar, ich kommentiere gerne wenn jemand ein eindeutige Antwort noch mal sinnbefreit mit einer weiteren Frage torpediert.

Aber wenn ich mir die letzten Posts angucke wird mir auch einiges klarer. Welches Ziel hast du dir bei deinem Counter für die nächste Tage gesetzt?

2. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Ich dachte so an 400-500 wieso frägst du denn will auch bisschen Fame will mal so cool sein wie du.

3. Shark282

Shark282 Junior Experte

Also ich schau gerade wenn ich im Event machen kann:
    1 Destructor......Sorry BP seid ihr noch ganz klar???? ist ein Geld Grab für so ein Event
    2 Kristoff........Gähn

und das wars. Mehr steht hier nicht zur Auswahl. War das letzte mal ein schönes Event. Diesmal ist es für die Füße

Danke aber nein Danke

4. TheScorpion54

TheScorpion54 Laufenlerner

Ich finde auch keine andere Quest als LVL 45er.... wieso ist KHALY nicht dabei oder Mortis aber KHALY war letztdes mal dabei.

Support bitte auf Antwort....

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Warum habe ich nur eine Quest? 3x Herold Sigri und Gorga auf Hard besiegen für 100. Alle anderen haben 2 oder mehr finde ich unfair

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Euer Feedback zum Event hinterlasst bitte hier. Damit wir hier alle nicht die Übersicht verlieren, werde ich hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.