Biete Hilfe bei Mortis an (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlphaQuex gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Hallo, wie der Titel schon sagt biete ich Mortis-Runs für schwächere Spieler an, die sonst keinen Tank finden.

Kurz zum Ablauf: Es sind Lootruns, das heißt ich mache das ganze solo und rufe euch zum Schluss dann rein, ich denke das bedarf keiner näheren Erklärung.

Das Ganze findet folgendermaßen statt: Ihr schreibt mich Ingame an (Bloxec). Wenn ich Zeit habe, findet der Run statt, wenn nicht, schreibe ich euch auf eine Liste und melde mich wieder, sobald ich Zeit habe.

Die einzigen Qualifikationen, die ihr mitbringen müsst ist, sind folgende: Level 40+ sein! Warum? Das hat zwei Gründe: 1. Weil ich finde, dass es darunter nicht viel Sinn hat zu Mortis zu gehen weil sich Ausrüstung usw sowieso schnell ändert, und es außerdem viel zu tun gibt und man genug andere Questst hat, bevor man sich an Mortis macht, und 2. weil ich kein Low-Level Pvp unterstütze und somit nicht als Ep-Blocker fungieren will.
    Das zweite ist: Ihr müsst Münzen haben, ich gehe vorher nicht alle 5 Ritter ab.

Ansonsten noch meine Stats, falls es jemanden interessiert:
    2,4-3,7k Dmg; 1,0 Speed; 10k Hp 70% Rüstung, 10%Krit, 35% Resists, kann Momo also mit Blau ohne weiteres tanken.

Falls ich nicht erreichbar bin oder keine Zeit habe, habt ihr auch die Möglichkeit, Austriandragon anzuschreiben, der ebenfalls Mortisruns anbietet!

Lg Bloxec

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
    xSaintiX, Jakay und Thomaton gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Der Blox ist halt ein Netter. :)

Grüße
    Bussibärchen

3. saromon11

saromon11 Laufenlerner

Nette idee:D Gilt das Angebot auch für 50er:p

LG Marto

4. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Ja, für alle die gerne zu Mortis möchten und keinen Tank finden ^^

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo AlphaQuex,

das Forum freut sich immer wieder über so tapfere und barmherzige Helden Durias, die auch schwächere Mitspieler mitnehmen und helfen :).

Vielleicht möchtest du dich sogar der Mortis-Krabbelgruppe als Tank anschließen? Schau doch dort einfach mal vorbei :).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

6. saromon11

saromon11 Laufenlerner

Hi Bloxec,

ich finde zwar keinen tank kann aber mortis auch solo machen....:p daran wirds nicht scheitern:D vllt kommt ich mal auf dein anggebot zurück wenn ich keine lust hab den selbst zu tanken:) ne spaß beiseite super angebot;) hoffe, dass du damit vielen eine Freude machst!

MFG Marto

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.