Biete Hilfe für das Dragan Event Level 29-35 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hallo,
    mein kleiner zwerg bietet spielern mit lev 29-35 hilfe beim draganevent.
    einzigste anforderung ist, ihr solltet möglichst nicht sterben.
    monster abmurksen übernehme ich und auch in der ersten reihe bei den monstern stehn.
    hab ne menge perlen und im mom 14 zugänge für dragan normal. kann mit meinem level nur normal maps.
    ich gehe nicht zur spinne, nur dragan. muß nicht 2 sets anfangen zu sammeln.
    von der waffe hab ich die rolle und das düstererz. muß also noch map60 und 120 besuchen.
    bitte hier kurz mit namen melden, server heredur. hab tagsüber zeit und auch abends.
    danke.

z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo -Longandi- ,

du könntest noch erwähnen ob du Skype oder ähnliches nutzen möchtest .
    Dein Titel wurde zur besseren Verständlichkeit etwas angepasst.

Viel Erfolg beim Event und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.