Biete Hilfe für Frostwiege/Opalschrein/Flammenpfad (Server Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ophélia gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Wie der Themen-Titel beeinhaltet, biete ich auf dem Server Heredur bei Bedarf Hilfe in

Fjalnirs Frostwiege
    Okeanos' Opalschrein
    Fyrgons Flammenpfad

optional auch
    Stillwasser-Bucht
    Froschfluss-Delta

Da ich eine recht lange eingestaubte Mage nebenher auf Lvl 50 bringen muss, kann ich ja auch gleich das Nützliche (Hilfe) mit dem Nötigen (selber EP sammeln) verbinden.
    Die letzte Zeit gab es immer mal wieder gerade zu der Verteidigung im Opalschrein ein paar Fragen hier im Forum, sodass ich dies als eigentlichen Anstoß für mein jetziges Angebot genommen habe.

Gleich vorab:
    Nein, die Mage ist nicht "op" (auch wenn das vielleicht einige Leute von mir erwarten;)), aber kommt gut genug zurecht, sodass auf benannten Maps keinerlei Herausforderungen für sie bestehen und ich bei Bedarf auch wirklich eine Hilfe bin.

Ich helfe gerne und teilweise sogar mehr, als mir lieb ist - das können zumindest jene Leute bestätigen, die mich kennen - aber wenn ich helfe, dann NUR zu meinen Bedingungen.
    Dazu gehört an erster Stelle, dass ich nicht alle 3 Minuten ingame "vollgesültzt" werden möchte und deshalb auch darauf verzichte, hier den Namen dieser Mage zu nennen.
    Mit Hektik kommt man bei mir eh nicht weit;) und über meine verfügbare Zeit lasse ich auch nicht mit mir verhandeln.
    Wer auf den o.g. Maps Hilfe braucht, muss sich dann wohl oder übel hier in diesem Thema melden und darauf hoffen, dass ich euch ingame kontaktiere.
    Desweiteren bin auch ich nicht 24/7 online, sondern habe ein Leben außerhalb dieses Spiels.
    Natürlich werde ich versuchen - soweit es meine Zeit zulässt - mich zeitnah zu melden, was aber auch mal dauern kann.
    In solchen Fällen wartet nicht nur auf mich, sondern schaut euch ganz normal (z.B. in euerer Gilde oder per Ingame-Chat) nach Hilfe um. Möglicherweise hat sich ja auch hier jemand mit genau dem selbem Problem gemeldet und ihr könnt euch zusammen tun und es dadurch sogar selber hinbekommen.

PugvonStardock gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Ophélia,

eine schöne Idee von Dir.

Vielleicht kannst du noch eine ungefähre Tageszeit angeben, wann du am ehesten anzutreffen bist.

Viel Spaß & Gute Drops beim leveln in hoffentlich netter Gesellschaft. ;)

LG Myantha:)

3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Hey Myantha,
    jetzt musste ich verdammt viele Stunden überlegen, wie ich darauf nun diplomatisch antworte.
    Ich würde sagen: man trifft mich an, wenn ich mich melde:oops:
    War doch - dachte ich - verständlich genug formuliert.
    Wirklich feste Zeiten gibt es bei mir nicht. Ich richte meine Spielzeit nicht nach einer Uhr aus, sondern danach, wie ich grad lustig bin und ungenutzte Zeit zur Verfügung habe.
    Generell über den kompletten Tag (und auch die Nacht) verteilt. Mit besagter Mage zwar auch nur recht wenig, da ich lieber mit anderen Chars spiele. Aber online bin ich sicherlich genug, sodass ich auch binnen Minutenfrist umloggen könnte - wenn nicht beim momentan genutzten Char etwas Anderes/Dringenderes/Wichtigeres/... anliegt.
    Sonst hätte ich kein Hilfs-Angebot hier in diesem Forum offeriert, wenn ich nur "von 12 Uhr bis Mittag" da wäre;)

4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Da es innerhalb der letzten 8 Tage keine Meldungen gab, wer Hilfe bei Quests auf benannten Maps braucht oder dieses Angebot - mit "um-die-Ecke-denken";) - sogar einfach nur rein aus "farmtechnischen Gründen" annehmen möchte, kann hier eigentlich auch dicht gemacht werden. Naja, 'wer nicht will, der hat'...
    Hab besagter Mage eh ganz nebenbei die noch bis Lvl 50 fehlenden fast 15 Mio EP "draufgeblitzt & draufgefeuert", sodass sich das Verbinden des Nötigen (selber XP erhalten) mit dem Nützlichen (hilfreich sein) nun für mich damit auch erledigt hätte, da es augenscheinlich Niemanden interessiert hat.
    Myantha, kannst hier gerne die Türen vernageln, das Gitter runterlassen und das Vorhängeschloss auspacken.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Ophélia,

Glückwunsch zu Level 50. :)

Wie war das doch gleich nochmal ... "Selbst ist die Frau". ;)

Na mal schauen was das Lager so her gibt zum abschließen.

Sicherheitsnadeln, Bindfaden, Klettverschluß und Knöpfe :confused:

Na mal sehen ob das die Tür dicht hält.:D

LG Myantha :)

Ophélia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.