Biete mich als Helfer zum Leveln an.

Discussion in 'Archiv Rest' started by BoomHeadii, Jul 20, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BoomHeadii

BoomHeadii Nachwuchs-Autor

Moin moin zusammen,
    hiermit biete ich mich als Helfer für Leute an, die Probleme bei Quests oder wo auch immer haben.

Zu mir:
    Also ich bin ein extrem alter Spieler.
    Ich habe das Spiel schon während der Beta-Phase gespielt und dann aber knapp 1 Jahr Pause gemacht.
    Ich bin ein Level 40er Drachenkrieger, meine Ausrüstung ist komplett legendär und ich besitze den Herold Hammer.
    Durch meine lange Pause allerdings, habe ich bei den Meisterschaften sowohl in der Kategorie Wissen als auch bei Ruhm noch keine hohe Stufe erreicht, da es das "zu meiner Zeit" einfach noch nicht gab :D

Deshalb biete ich mich gerne für "kleiner Clans", gerne auch für II oder III an, wo ich den Spielern einfach beim Leveln oder Quests behilflich sein kann.

Ich bin 19 Jahre alt und habe TS3.
    Wenn also jemand Interesse hat kann er gerne hier drunter schreiben.
    Bis dahin erst mal viel Spaß noch und vielleicht bis bald :)

MfG

Last edited: Jul 20, 2014
    GamesShortCut likes this.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo BoomHeadii :)

Wenn ich das richtig interpretiere suchst du eine Gilde die du unterstützen kannst.

Du kannst dich auch hier in den Gildenvorstellungen umschauen ob was passendes für dich dabei ist.
    Ich wünsche dir viel Glück ;)

LG laruca

BoomHeadii likes this.
  3. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hi Ich bin Dânî aus der gilde dieGezeichneten wir sind zwar sehr viele über deinem lvl (wodurch wir auch dir helfen können) doch trz habe wir auch viele kleine die gerne mal hilfe brauchen z.B. ich bin 45 geworden so aber jmd in unserem clan will kahyls für items farmen sochle sachen immer schreib mich einfach an
    Ingame: Dânî 45 dk
    PS: wir freuen uns immer über neue member und ich bin auch ein 2 hand dk ;)

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Wir würden uns über deinen Besuch in edit freuen.

Last edited: Aug 21, 2014
  5. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Schau mal bei CeasarsLegion vorbei wir suchen weitere Legionäre! Ave Ceasar Ave la legione ! und Gruss an die gezeichneten ;)

6. Killjoy_Echelon

Killjoy_Echelon Laufenlerner

Hallo!

Wie würden dich sehr gerne in unserer Gilde die "Nachtvögel" begrüßen! Bis jetzt haben wir keinen DK und unsere zwei höchsten sind Lvl 41 & 42

Noch sind wir eine sehr kleine Gruppe, aber allesamt deutschsprachig.

Bei deinen Meisterschaften würden wir dich gerne unterstützen, da auch wir noch nicht die Obergrenzen erreicht haben.

An sich sind wir Admins 20 bzw 21 Jahre.

Mit TS können wir nicht dienen, aber dafür mit Skype ;)

Die meiste Zeit sind wir abends anzutreffen.

Wir setzen nur Spaß am Spiel voraus, sowie gegenseitige Hilfe bei Quests, Events etc.

Bei weiteren Fragen wende dich doch Ingame an Claudiaauditore4 oder Jaredleto1 bzw Shannonleto

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.