Bigfeature mit Buchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Testserver_User gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Also das mit den regelmässigen Verbindungsabbrüchen nach 1-10 min, kann ich mir nicht vorstellen, dass es von zu vollen Maps kommt.
    Wenn das sogar morgens um 7:00 passiert sind die Maps eigentlich noch nicht voll.
    Ich habe da die Befürchtung, dass dieser Umstand nicht behoben wird un das so 1:1 auf die Lifeserver übernommen wird.
    Das ist nach der ersten Buchung für Crafting 2.0 so niemals passiert und da waren die Maps auch voll.

Frage an die Mods:

Ist schon entschieden, ob und wann der Rollback durchgeführt wird und auf welches Datum zurückgesetzt wird ?
    Bekommen wir dann auch vorher ne Info dazu ?

Gruß Gnurz

Armando, JaeCeeAel und Schattengnom gefällt dies.
  2. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Da ich einen Verbindungsabbruch Heute morgen um 10:30 hatte, könnte es eine andere Ursache haben.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gnurzer,

Leider liegen uns dazu keinerlei Informationen vor. Generell werden wir über derartige Änderungen am Testserver nicht informiert. :(
    Davon ausgehend wie das letzte Rollback ablief, könnte es auf den Stand von vor Version "bigfeature_125" zurückgedreht werden. Offizielles wissen wir aber auch nicht und wird auch verhältnismäßig kurzfristig entschieden. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -WyattEarp-1

-WyattEarp-1 Laufenlerner

Guten morgen, wahrscheinlich wieder nur bei mir,aber bei mapwechsel sind jedesmal meine heiltränke aus der lebensleiste raus,ich lasse mich gern belehren

JaeCeeAel gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..kann Dich beruhigen,nicht NUR bei Dir :oops: ;)

JaeCeeAel und Armando gefällt dies.
  6. graz100

graz100 Forenfreak

Bei jedem ._.
    Lesen schützt vor Falschannahmen, haben schon genug geschrieben. :rolleyes:

7. -WyattEarp-1

-WyattEarp-1 Laufenlerner

aber jetzt funktioniert es ,schönen sonntag allen

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -WyattEarp-1,

Es freut uns zu hören, dass es nun wieder zu funktionieren scheint. :) ... Da das "bigfeature_125" nun allerdings auch der R166-Version gewichen ist, wird dieser Thread hier auch geschlossen.
    Möchtet ihr ein paar Worte zu R166 verlieren, wäre aktuell dieser Thread richtig. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.