Feedback bigpoint...alles klar bei dir? oO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

sediko Fortgeschrittener

jo. ich fand die 110 millionen für lvl 50 schon geil. wie viele jahre soll man in m2 farmen gehen? 50? alles klar bei euch, bigpoint? was genau habt ihr jetzt nochmal bei dem "glyphenbug" "gefixt" ?? für mich siehts ganz nach dem alten system aus, und dann noch die lvl 50er legis.. 2.6 millionen standart auf 51?? 8 millionen für meine waffe? :) das ich nicht lache....

z-Feronia-z und Cavit8oR gefällt dies.
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wer levelt bitteschön eine Level 17 Waffe auf 55 auf?
    Such dir eine gute 50er ...

3. EiserneKönigin

EiserneKönigin Laufenlerner

Sie wollen die "low-Level" items nicht mehr im high end sehen :D

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Beim jetzigen Stand kann das Jahre dauern.

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. znoog

znoog Kommandant des Forums

Von 49 bis 55 sind es im Moment in diesem Beispiel (zufällig ausgewählte Waffe) rund 124 Millionen - finde ich angesichts der deutlich reduzierten Farmgeschwindigkeit ebenfalls ambitioniert.

LG

znoog

dr.barn und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Mir scheint aber, als ob die ganzen Items unterschiedlich viele Glyphen kosten würden.
    Bei meiner Zier sind es von 50-55 nur 17 Mio Glyphen. Ebenso bei den Handschuhen.

Bei der Waffe wird es aber echt heftig. Gleiches betrifft Nebenhand.

7. znoog

znoog Kommandant des Forums

In dem Zusammenhang eine Frage: Auf Nachfrage im "CM-Fragenthread" im englischen Forum wurde vom CM sinngemäß erklärt, dass die alten Low-Level-Waffenzieren zwar als Bugitems eingestuft wurden, aber trotzdem im Spiel bleiben, da sich zukünftig vergleichbare Items finden lassen würden. Alle Zieren, die ich bisher gesehen habe, lagen bei Krit sehr deutlich unter den (möglichen) Werten einer Low-Level-Zier.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es aufgrund der hohen Kosten nicht mehr attraktiv ist, die Low-Level-Zieren weiter hochzuglyphen, trotzdem dürften sie hinsichtlich Krit immer noch die besten Items im Spiel sein.

Kann jemand diese Einschätzung widerlegen, weil er schon eine besserer 50er Zier gefunden hat?

LG

znoog

8. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Wenns nur darum gehen würde znoog, könnte ich mit den millionen ja gerade noch leben, aber das gesammte Paket erzeugt nur Frust -
    00 Spielspass -
    Die Verzauberungen der 50er items haben so niedrige Minimal-werte, dass man den Eindruck gewinnt hier war ein Schwachmatiker, kein Mathematiker am Werk. WAS SOLL DAS ?
    Egal wieviel dmg mein Schwert nun hat ( 2-Hand bis zu 2.000 minimal x 1.33 trotz 40% as in Form von Saphieren) es macht mir keinen Spass mehr es zu benutzen, weil ich beim Spiel öfters in den Sekundenschlaf falle. Das ist was für Malariakranke.
    Ja ich habe auch eine Waffe in der Ansicht mal zum Spass hochgelevelt; Resultat: 150.000.000 Glyphen.
    Ach und bevor ich´s noch vergesse, wenn einem dann mal was in die Finger gerät, was man mal gerne testen würde, hat es, genau
    2 slots, also über 21k and. Kosten.
    Wenn Gier einen Namen hat dann hat dieser genau 2 Buchstaben .
    Anscheinend ist BP vollkommen egal, wie das Wohlbefinden der payer ist, die sich schon ausgiebig um ihren char "gekümmert" haben.
    Alle Neukunden wissen nicht was sie erwarten wird und wenn diese Phase der Nörgelei endlich ein Ende hat, weil die Querulanten aufgegeben haben oder nun t... oder d. spielen, kann für BP das grosse farmen ungestört seinen Lauf nehmen.
    BP hat geschickt Missgunst und Neid einiger gamer als Vorwand für drastische Einbussen der Spielstärke der DK´s genutzt.
    Es werden wieder sooo viele gamer and. kaufen und in Richtung königlich aufwerten um Verluste zu kompensieren, was durch die neuen skilltrees ja kein Problem ist. Allein die Tatsache, dass die "königlichen" bereits schon länger angeboten werden, zeigt, wie gut und langfristig, psychologisch durchdacht das Projekt LorTac ist.
    Warum wird mir ca 1000 Leben genommen und jetzt komme mir bloss kein Klug....... um mir zu erklären, dem ist nicht so, den der skilltree......?
    Warum muss man den DK´s alle Waffen und Schilde nehmen - stimmt damit gegaukelt und gekauft wird, was das Zeug hält.
    Im Augenblick wird ein neuer patch aufgespielt, also etwas zurückgerudert. Bestimmt nicht weil man zu dumm ist etwaige Einstellungen zu errechnen. Irgendwie vergisst man völlig, dass auch Spielspass gamer an das Spiel bindet. Dies muss nciht wirklich durch Frustration erfolgen.
    Aber ist ja alles nicht sooo schlimm, was das Leben angeht (z.B.), so lange mir uniques in Aussicht gestellt werden die den Mangel durch Regeneration kompensieren. Erst nimmt man mir den krit und dann soll ich jetzt alle möglichen items farmen damit ich wenigstens auf etwas bessere Werte komme. Muss ich jetzt Schilde suchen, die krit bringen oder sollen diese eher Block- und Rüstungs-Verzauberungen tragen?
    DSO bietet langfristig "no fun", wenn das so weiter geht.
    Barnhold - Ehemals Tank von Gottes Gnaden

9. bartleby

bartleby Nachwuchs-Autor

@znoog
    habe dank der würfel schon einige legi ziere gesehen die leider echt alle mist waren!allein schon wegen den einzelnen verzauberungen :)!
    trage eine aufgewertete zier von 45 auf 50...war teuer aber noch nichts gesehen was ihr annähernd das wasser reicht....selbst auf 55 ;)
    vlt laaaaaaaange suchen ;) wer weiss!und warte immer noch darauf das mir ein"mächtiges/r ....." an legi dropt!
    mfg

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.