Bigpoint Gamecard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexenfee69 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo
    habe mir eine Card gekauft und aktiviert mit einen guthaben von 15 euro.
    so 10 Euro habe ich davon ausgeben, würde jetzt gerne noch die 5 euro ausgeben aber leider geht das nicht. was muss ich machen um an die 5 euro guthaben zukommen das ich sie ausgeben kann.
    Danke für euch Hilfe

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

auf das 5€ Angebot klicken und einlösen?

3. Hexenfee69

geht leider nicht möchte neuen code der von derkarte geht nicht mehr da schon aktivet

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hexenfee69,

Bezüglich des Restguthabens der GameCard wende Dich bitte an den Paymentsupport. Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)
    Wenn Du ein paar Screenshots mitsenden könntest, wäre das zudem sicherlich hilfreich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Hexenfee69

Danke hat mir weiter geholfen kann geschlossen werden :)

6. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Immer diese Bugs ich hatte sowas zwar noch nie aber kann mir nicht vorstellen das sie sich das ausdenkt da es im Spiel leider in letzter zeit eh so extrem geworden ist. :mad:

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hexenfee69,

Gern geschehen. :)
    Der Thread wird nun geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.