Bigpoint-Gamecard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Liebe Mods ich habe da mal eine frage:wen ich die bigpoint-gamecard habe kann ich da eigendlich nur bei games von bigpoint bezahlen? oder auch bei onlinegames die nicht von bigpoint sind? ich weiss die frage hört sich kommisch an aba ich bin grad a pissal vawirrt,da mir mal gesagt wurde das man mit der bigpoint gamecard nur bei bigpoint spiele bezahlen kann und ich habe da ein anderes spiel wo ich heute gesehn hab das da auch steht:bezahlung mit bigpoint gamecard? aba mir sagte heute da jemand das bei dem anderen game bigpoint nicht mitmischt und auch nicht die finger mitdrinn hat,bitte könnt ihr mal nachfragen wäre euch dankbar mfg fly

2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Das glaube ich eher weniger. Könntest du evtl Screens posten?

3. Fly-37

sorry weiss grad nicht wie man dort ein bild macht,aba egal das spiel heisst: ***

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fly-37,

da können wir dir hier im Forum mangels Wissen keine Auskunft geben.

Aber wäre es nicht sinniger das Forum des anderen Spiels zu bemühen. Die werden ja sicher selber am besten wissen welche Bezahlarten sie akzeptieren. :) Alternativ bleibt dir natürlich noch der Support.

Den Namen des andern Spieleanbieters musste ich auch direkt editieren. Bedenke bitte das hier im Forum viele Minderjährige sind, die da eher nichts zu suchen haben, auf jeden Fall nicht über dieses Forum auf die Seite gelangen sollten.

Viele Grüße,
    katbac

5. Fly-37

Hy Katbac ok sorry wegen den namen des spiels,ich hab schon herausgefunden warum und wiso,du kannst hier bitte schliessen danke lg fly

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fly-37,

schön das du dein Problem schnell selber lösen konntest. Hier schwingt denn auch der Schlüssel. :)

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.