Bigpoint macht alles schwerer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von seliar9 gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seliar9

seliar9 Nachwuchs-Autor

Hallo Drakensangbrüder

Ich habe immer das problem etwas zu machen ohne pay läuft nicht
    Ich bin lvl 45 geworden und das mit recht guten items 1h mit 300 dmg sargon sachen und so weiter aber weil die anderen die seit 1 jahr lvl 45 sind sagen das alles zu easy ist und machen einfach mal ales um das doppelte schwerer und die neuen kommen nirgend weiter sogar in Gruppen ist es so als Frischfleisch nahe so ummöglich etwas zu reizen.

Die Starken spieler helfen den kleinen nicht das ist auch eine sache ihre antwort immer werde besser ja oder du bist zu schlecht wie ??? wenn man die sachen nicht schafft und dann kommt der drang zu Payen und das tun sie auch und das ist auch glaubich was sie erreichen wollen aber es nervt langsam
    Es gibt so einige 15/300 sind bereit etwas zu helfen und 2/15 dir eine menge zur helfen

2. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo seliar9 ,
    ausser das du der Meinung bist,das starke Spieler den Kleinen nicht helfen,kann ich dem Rest deines Post leider nicht folgen!:rolleyes:
    Es gibt hier im Forum die Möglichkeit freundlich und nett um Hife zu bitten und als "Sahnehäubchen" wird teilweise sogar Hilfe von den "Starken" Spielern angeboten! Lies dich einfach mal ein wenig hier im Forum durch.
    Du wirst sehen...es gibt ungeahnte Möglichkeiten!;)

LG
    Susi:)

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo seliar9,

ich schliesse mich der Drakensangschwester :p an, dass es nicht ersichtlich ist..worauf du hinaus möchtest.
    Eine schöne Diskussion zum Gruppenverhalten, Hilfsbereitschaft etc kannst du übrigens hier finden.

Wenn du dich weiter zu dem Thema äussern möchtest, kannst du es dort tun.
    Diesen Thread schliesse ich.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.