Bigpoint Server nicht erreichbar seit Tagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niegel gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resiak

resiak Aktiver Autor

Bin aber schon wieder geflogen :mad:

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

anscheinend haben die Server im Moment einen 'Schluckauf'.

Wenn ihr nicht ins Spiel gelangen könnt, wäre es hilfreich, wenn ihr den Server nennt, auf welchem ihr versucht euch anzumelden.

Wir geben die Verbindungsprobleme vom gestrigen und heutigen Tage an den Betreiber weiter.

Im Moment scheinen die Server wieder verfügbar zu sein.

Bei gegenteiligen Erfahrungen, gebt uns hier bitte zeitnah Bescheid mit möglichst vielen Informationen. (Server, Fehlermeldung, wann trat das Problem auf, wobei trat das Problem auf )

LG Myantha :)

3. kassim1

kassim1 Foren-Grünschnabel

heredur beim wechsel von map1 auf map 2 in Q6 modus 1

4. Siegfried

Siegfried Foren-Grünschnabel

Hier kommt immer "failed to lunch client" man kommt nicht mal zur Serverauswahl!!

Und er Temp-Ordner ist leer und den client hab ich auch neu installiert!!

Bin ich der einzige hier???:confused:

Also bei mir immer noch unverändert!!!

Immernoch "failed to lunch client"??????:mad:

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  5. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Scheint ein Rundumschlag zu sein. Client startet bei mir, einloggen geht auch aber dann kommt ein Popup (keine der üblichen Fehlermeldungen, windowsmäßig) sondern sieht so au als wäre es angelegt worden mit den Worten "Spiel steht zur Zeit nicht zur Verfügung".

6. Niegel

Niegel Forenexperte

Schön das Ihr das zum ersten mal hört. konnte ja auch keiner meckern im Forum;)
    Nochmal seit Freitag konnte man nirgends was über die 3 BP Server läuft erreichen .
    Spiel,Forum,support war auch bei anderen Spielen so die von BP sind.

Das waren dann nur bestimmte Nutzer ( Tippe auf Telekom) die das nicht konnten
    Nur zur Info konnte aber überall andere Webseiten erreichen ohne probleme.

Denkmal die Techniker haben Heute Nacht was umgestellt so das es wieder zb bei mir geht
    Dafür dürfen andere wieder leiden scheinbar..

Fragt doch mal nach. was denn los war.. ( könnte ja auch ein Angriff auf die Server gewesen sein)

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

@Lutzily und @Siegfried
    Auf welchem Server habt ihr versucht euch anzumelden? Könnt ihr bitte eien Screen von der Fehlermeldung einstellen?

@Niegel
    Die Server waren bis auf einen kleinen Schluckauf durchgehend erreichbar und tausende Spieler waren eingeloggt.

Dann lag das Problem aber höchstwahrscheinlich beim Provider und dort hat dann eine Behebung stattgefunden.
    Über das Wochenende/Feiertage haben bei Bigpoint keine Wartungsarbeiten stattgefunden.

LG Myantha:)

8. jannisson

jannisson Laufenlerner

Ich habe die letzten 2 Tage keinen Zugang zum Spiel gehabt (Heredur) und nun fehlt mir die Zeit, die goldenen Hundemarken noch zu erspielen. Das ist Scheiße, wenn man schon zuvor viel Zeit in das Event gesteckt hat und am Ende mal wieder ein technisches Problem vorliegt. Es wäre mal schön, wenn die Herren von Biopoint nicht wieder nur Phrasen dreschen sondern Kulanz zeigen und die Hundemarkenanzahl deutlich senken oder an die Betroffenen als Bonus versenden.
    UND: Bin weder bei der Telekom noch vom Netz abgeschnitten gewesen. Ich hatte Internetzugang. Nur die Seite von Biopoint (und nicht nur Drakensang) waren NICHT erreichbar.

9. DaxArt

DaxArt Foren-Grünschnabel

ich hatte genau das selbe problem, seit samstag nix mehr erreichbar. nu hauts seit gestern vormittag wieder hin

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.