Bilder Hoster - Für euch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von insomniadarby gestartet, 1 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insomniadarby

insomniadarby Laufenlerner

Hallo!
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier überhaupt hingehört bzw. überhaupt erlaubt ist, aber ich riskiere es jetzt einfach mal ^^

So.. Ich habe in letzter Zeit immer wieder festgestellt, dass manche ein Problem haben Bilder in ihrer Posts einzufügen und schreiben dann immer nur Links rein..

Ich habe mir gedacht: „Wieso biete ich euch nicht einen möglichen Ausweg?„

Das ist jetzt geschehen, ich habe meine eigene Website gemacht, wo ihr ohne Anmeldung oder irgendwelche Kosten eure Bilder hochladen könnt und dann hier im Forum teilen könnt.
    Somit müsst ihr die Bilder nicht immer auf anderen Hostern hochladen, welche überall Werbung haben.

Hier ist erstmal ein Screenshot der Seite (Ebenfalls auch auf der Seite hochgeladen):

Wenn ihr nun ein Bild hochladen möchtet braucht ihr nur auf den Reiter "UPLOAD" klicken.
    Dieser führt euch dann zu dieser Seite:
    Das Design ist leider noch absolut am Anfang aber es erfüllt erstmal seinen Zweck.

Wenn ihr nun ein Bild hochgeladen habt bekommt ihr folgende Meldung:

Wenn ihr auf den Link klickt wird euch dann euer Bild angezeigt und ihr könnt diesen Link dann nutzen, um eure Bilder im Forum zu teilen ohne das ihr euch irgendwo anmelden müsst oder immer wieder werbe Pop-ups angezeigt werden.

Die Seite ist 100% Werbefrei und wird es auch bleiben.

Falls ihr es testen wollt:

Links sind ja in den Bildern zu erkennen.

@Moderatoren
    Entschulding wegen den Links ^^

//UPDATE:
    Ich habe die Upload Seite umgestaltet.
    Die Buttons befinden sich nun im Mittelpunkt der Seite und
    sind umrandet von einer Box.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2019
    TZone gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo insomniadarby.

Deine Intention in allen Ehren, aber entsprechend der Forenregeln wurden die Fremdlinks entfernt.
    Ganz unabhängig davon sei ganz grob darauf hingewiesen dass soweit uns bekannt auf Webseiten wo man Inhalte speichern kann etliche gesetzliche Vorgaben erfüllt sein müssen.

Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben, der Thread geschlossen und in Speakers Corner verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.