Bildschirm anzeigen (= Ausblenden des GUI)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gunging gestartet, 15 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer möchte wieder etwas vom eigendlichen Spiel sehen können anstatt unwichtie Informationen zu sehen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Dezember 2017
  1. Zu viele Anzeigen

91,7%
  2. Zu große Anzeigen

41,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunging

Gunging Boardanalytiker

Wie wäre es wenn man mal die ganzen unwichtigen Anzeigen wie Premium/Deluxe, Gildeaktivität, Gruppenbonus, Pet Anzeige, Ziereffekte usw. vom Bildschirm entfernt oder ggf. kleiner macht. Den komischen Rahmen um den Lebensbalken von Bossen kann man meines erachtens auch entsorgen. Wenn das so weiter geht braucht man ja bald nen zweiten Bildschirm um noch etwas vom Spiel bzw der Map zu sehen.
    Von mir aus kann auch eine "kleine" Zusätzliche Schaltfläche am Rand installiert werden aber BITTE halten den Bildschirm frei .
    Oder verlegt die Anzeigen verkleinert nach links und rechts.

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Grundätzlich ein guter Ansatz.

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Finde ich auch Eine Zimlich Gute idee wolte sowas glaube ich auch mal schreiben und als Forstelleung hatte ich das glaube ich mit Tasten wie die Map das man darüber sachen ein und ausschalten kann. Algemein hat dso viel zu wenig einstellungs möglichkeiten finde ich

4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Es gab mal eine Funktion, die man in der Tempdatei einstellen konnte, da verschwanden alle Items, ging aber nur kurz und deutete darauf hin, dass es implementiert werden soll.... Aber BP macht grundsätzlich nicht, was der User will und darum kam es nicht ins Spiel.

5. Pfanne

Pfanne Foren-Grünschnabel

Da ist wirklich etwas dran, dass der Bildschirm viel zu voll ist. Ich finde auch die Minimap zu groß, da sollte man selber über einen Zoomfaktor die Größe einstellen können.

6. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

-> Dort <- wurde schonmal was dazu vorgeschlagen und nun - 1 Jahr später - hat sich nix geändert.
    Das ging schon vor über einem Jahr los, dass man alles überdimensioniert hat:
    Erst hat man den Anzeige-Balken der Elite und Bosse extrem vergrößert und dann später mit R159 aus der Gruppenanzeige den im Gruppenspiel auch extrem wichtigen Balken für den Klassen-Pool entfernt aber die nun nur noch halb so sinnvolle Gruppen-Anzeige auf fast doppelte Größe stark platzfüllend gestalteto_O Voll*** echt mal!

Zur Minimap gibt es auch aktuell schon wieder ein Thema > dort <

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
  7. semen470

semen470 Forenfreak

zustimmung !

8. sultanixe

sultanixe Stammspieler

dafür... wenigstens die individuelle anordnung auf dem bildschirm könnte dem spieler übergeben werden

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.