Bin Anfänger, kann die Quest nicht erfüllen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Foren-Grünschnabel

laufe immer noch in der Anfangswelle rum und soll Holz sammeln, kann dieses aber nicht ,da Inventar voll angezeigt wird. Außer die Münzen hatte ich aber noch nicht sammeln können. Finde keinen Beitrag dazu, wie ich das lösen könnte. Kann mir da einer weiterhelfen.

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

wie wäre es wenn du einen händler aufsuchst und das was du nicht brauchst verkaufst?!

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ´Jagdwolf,

kannst du einen Screenshot von deinem Inventar hier einstellen?
    Manchmal wenn man passend steht, landen Ausrüstungsgegenstände direkt im Inventar.
    Hier siehst du Möglichkeiten, wie das mit den Bildern im Forum klappt.

LG
    Salsania

4. ´Jagdwolf

Hier der Link vom Inventar Bild, wo ich nicht weiterkomme als Anfäger, Inventar voll
    http://www.directupload.net/file/d/4121/g6xak3nq_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
  5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Was willst du mit den ganzen farben ?

Das Wissen also das Buch, mit der rechten Maustaste anklicken, dann wird es gut geschrieben.
    Es zu lagern ist sinnlos.

Die 5 Raketen kannst du abfeuern oder verkaufen, sie helfen dir im Spiel sowieso nicht weiter.

6. ´Jagdwolf

Er sagt mir ich kann im Shop nichts verkaufen

7. Hecktor-X1

du gehst zu einem Schmied, klickst auf Angebote

Dann klickst du alle deine Items die du verkaufen willst, mit der rechten Maustaste an.
    Dann sind sie weg, und du hast geld bekommen.

Wenn du dich verklickt hast, sieht du das letzte Item unten Links, wenn du es zurück willst, wieder rechts anklicken ;)

8. ´Jagdwolf

Ok geht so, aber was sollte ich hier zerstören, denn verkaufen geht nicht.

9. Hecktor-X1

nix zerstören, verkaufen !
    Warum geht das nicht, der Schmied kauft normal alle verkaufbaren Items ab.

Nicht verlaufbar sind Sachen die zu einer Quest gehören.

10. satanicwitch

also du kannst in der regel alles verkaufen was NICHT zu einer quest gehört. soviele manatränke, nur mal als tipp, brauchst du nicht. ich komme ohne ganz gut klar und das seid anfang an. die roten tränke definitiv behalten. davon wirst du noch so einige brauchen. schlüssel definitiv nicht verkaufen ( ich weiss jetzt nicht aus dem kopf ob die überhaupt verkaufbar sind). edelsteine wie der rote rubin, niemals verkaufen du wirst im späteren spielverlauf massig brauchen, solche und andre. du hast in dem spiel auch eine sogenannte bank, da kannst du zum beispiel das lagern was du vorerst garnicht brauchst wie zum beispiel die farbe.

und ich weiss anfangs braucht man geld (kupfer, silber, gold) aber sammel am besten nichts weisses ein wenn du noch keine weiteren taschenslots frei hast.

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Du kannst erstmal das "Wissen" (wovon du 250 hast) einen rechtsklick mit der Maus draufmachen, damit du das einlöst und einen Platz frei hast. Die Farbe brauchst du nicht unbedingt, damit kannst du deine Items die du findest einfärben (rechtsklick auf die Farbe und linksklick auf das Item was du einfärben möchtest), das kannst du beim Schmied verkaufen, wenn du willst.

Die grünen Essenzen kannst du einmal einen doppelklick draufmachen, dann stattest du die aus, und hast auch nochmal einen Platz mehr frei (später die blauen kannst du auch noch benutzen), rote vielleicht wenn dir mal etwas zu schwer und zu aufwendig ist, vielleicht für Endbosse oder so, aber nicht für normale Monster.

Und sammele dein Andermant und gebe es nicht für Wiederbelebungen aus, und wenn du 1600 Andermant hast, dann kannst du dir 7 weitere Plätze freispielen (einfach in deinem Inventar dann auf das blaue Kästchen mit dem Pluszeichen dann klicken).

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo ´Jagdwolf,

wie man sehen kann hast du ja noch den ein oder anderen Tip bekommen. Waren dir diese dienlich und dein Problem konnte sich nun klären? :).

LG
    Lynise

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sind das Mana und Heiltränke? So haben die doch mal vor mehreren Jahren ausgesehen oder täusch ich mich?
    Die kann man nun übrigens höher stapeln. Also verschieb die Stapel ineinander, dann brauchst du jeweils nur noch einen Slot.

Daaniel2 gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich denke eher, dass hier ein troll unterwegs ist

forenacc seit 31.12.14..wer dann noch auf diese fragen vom te antwortet, dem kann man nich helfen :)

15. satanicwitch

muss nicht unbedingt sein. ich habe meinen account auch schon seid einer weitaus längeren zeit, habe aber zwischenzeitlich mal aufgehört weil ich zuviel zu tun hatte und es auch etwas vergessen hatte das ich bei DSO einen account habe. und fragen hatte ich selbst heute auch noch.

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.