Bin Anfänger, kann die Quest nicht erfüllen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Foren-Grünschnabel

laufe immer noch in der Anfangswelle rum und soll Holz sammeln, kann dieses aber nicht ,da Inventar voll angezeigt wird. Außer die Münzen hatte ich aber noch nicht sammeln können. Finde keinen Beitrag dazu, wie ich das lösen könnte. Kann mir da einer weiterhelfen.

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

wie wäre es wenn du einen händler aufsuchst und das was du nicht brauchst verkaufst?!

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ´Jagdwolf,

kannst du einen Screenshot von deinem Inventar hier einstellen?
    Manchmal wenn man passend steht, landen Ausrüstungsgegenstände direkt im Inventar.
    Hier siehst du Möglichkeiten, wie das mit den Bildern im Forum klappt.

LG
    Salsania

4. ´Jagdwolf

Hier der Link vom Inventar Bild, wo ich nicht weiterkomme als Anfäger, Inventar voll
    http://www.directupload.net/file/d/4121/g6xak3nq_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
  5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Was willst du mit den ganzen farben ?

Das Wissen also das Buch, mit der rechten Maustaste anklicken, dann wird es gut geschrieben.
    Es zu lagern ist sinnlos.

Die 5 Raketen kannst du abfeuern oder verkaufen, sie helfen dir im Spiel sowieso nicht weiter.

6. ´Jagdwolf

Er sagt mir ich kann im Shop nichts verkaufen

7. Hecktor-X1

du gehst zu einem Schmied, klickst auf Angebote

Dann klickst du alle deine Items die du verkaufen willst, mit der rechten Maustaste an.