Bis zum letzten Mann!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo

Ich habe mir mal gerade ein Video angeschaut. In diesem Video wurde ein -PVP-Match- gezeigt, in welchem 8 verschiedene Spieler mitwirken.

Es ist eine neue Art von PVP!.. Ich würde gerne mal ein neues PVP-Modus spielen. Und zwar: ...bis zum letzten Mann!!..

Gruß

FaballiÉr gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

"Bis zum letzten Mann" ist ein PvP-Modus, der innerhalb eines der stattgefundenen PvP-Events freigeschaltet wird/wurde. Als dauerhafte Implementierung ist er vorläufig nicht gedacht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Goodfruit

Hallo

Und wieso nicht?.. Könnte mir gut vorstellen, dass viele dabei mächtig viel spaß hätteen.. Nichtzu verschweigen vom Goodfruit ;) :p

Gruß

FaballiÉr gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Haööp Goodfruit,

Ein bisschen muss das PvP-Event auch was Besonderes bleiben. ;)
    Würde es implementiert werden, würden sich die Spieler nach einiger Zeit langweilen (- weil der Modi dann ausgelutscht ist -), so jedeoch freut man sich eher auf diese (mehr oder weniger) neue Herausforderung. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

._. so schnell wird der nicht ausgelutscht .... häng ne pvp quest rein mit mehr Siegen als um den eisbären zu bekommen ( vielleicht 2k oder so ) und schon , hast du die spieler für ein Paar Monate beschäftigt
    Einzige Bedingung hierfür wäre halt ein episches Mount !

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wäre doch ne gute Idee etwa alle 2 Monate ein PvP Event zu machen bri dem man diesen Modus spielen kann, dabei gibt es noch eine Quest wie bei den anderen Modi bei dem man ein Epic-mount bekommen kann
    Das was es interessant machen würde ist das zwar jeder die Quest bekommt aber da bei einem Match immer nur einer von acht gewinnt und dazu das Event nur alle zwei Monate kommt wäre es was besonderes das Mount zu besitzen ;)

sammy2000 gefällt dies.
  7. Goodfruit

Würde auch der meinung sein, dass dieser PVP modi recht gut wäre, ma alle 2 monate einzuführen.. Dann hätte man so mehr lust, wieder pvp zu spielen.. Und ist auch ma wieder etwas anderes..

Gruß

8. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

heyy,
    Die Idee gefällt mir, aber nicht zu oft. Es muss ja noch was besonderes bleiben ;)

lg sammy :)

Goodfruit gefällt dies.
  9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ja klar, aber ich finde 2 Monate ist schon ne aktzepatble Zeit.. vllt auch 3 Monate. Das Event bleibt ja dann auch maximal 7 Tage und bis man das Reittier hat braucht man schon ne Weile wenn die Quest einige Siege benötigt ;)

sammy2000 gefällt dies.
  10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Bis zum letzen Mann finde ich ganz grundsätzlich gut -
    alleine schon wegen meinem Nickname im Forum.. ;)

11. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Villeicht nochmal in die Kreative Ecke posten, als Special Event so wie neumond-Vollmond 1 mal pro Monat. uws. :)

Lg Sammy ;)

12. Goodfruit

Ich würde mich riesig freuen darüber.. Ehhm. Geht eigentlich schon 5vs5 ??. Bei mir kam da gestern noch: Kein Masterserver24 oder so.. gefunden!... Hotfix? Schon behoben? :D

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.