bitte ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

ich hab eine mision wo ich in eine zone muss in die ich erst in 5 lv rein

es nerft das machmal keiner das thema anchaut nur jeder 10.

wiso solte mann craften wenn mann legendere items finden kann

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo korni-fighter

Du bist soeben in den Allgemeinen Bereich umgezogen ;)
    Nun zu Deinem Thema. Was genau willst Du mir mit Deinem Post hier sagen? Dich nervt die Zonenbeschränkung?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

??? anschauen, was ?? Ich nix verstehen...

Sorry, versuche doch bitte, deine Frage so zu formulieren, dass man sie verstehen kann....

4. korni-fighter

ich finde es schlecht das ich eine mision hab wo ich in eine zone muss in die ich noch nicht rein darf

kann mann einfach so in die hale der toten oder muss mann da noch eine mision machen

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du musst die Questreihe "Herr der Toten" machen um Zugang zu den Hallen der Toten zu bekommen. (Auch Map2 genannt)
    Und deine "Mission" ist vermutlich die Waffe der Endzeit. Vorher muss man da auch nicht rein

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo korni-fighter

Ich vermute mal, das es sich um den Mantel der Macht handelt. Kann das sein? Ansonsten solltest Du die Quests für den Bereich auch erst mit dem erreichen des benötigten Levels bekommen. Das Gebiet ist ab Level 30 frei. Welches Level bist Du denn und um welche Quest handelt es sich?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. korni-fighter

ich muss für eine mision nach grimagstone (ich bin lv30) aber die zone ist erst ab lv 35 (mision zwichen denn welten)

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dies ist doch schon als fehler bekannt...aber es hat nichts mit den hallen des todes zu tun

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey korni-fighter

Die Zwischenwelt 1 ist leider wie Maulwuerfchen schon sagte, immer noch bockig. Der Fehler ist bekannt und wird auch wieder geändert. Bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

10. korni-fighter

Ihr soltet euch mal darum kümmern das die ganzen Fehler behoben werden bevor ihr ein neues updade macht

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.