Bitte HILFEEE!!! Andermantkauf war von meinen Eltern nicht erlaubt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mike1583 gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike1583

Mike1583 Laufenlerner

Hallo liebes Drakensang Team,

Nun, ich habe vor nicht all zu langer zeit, einen Trade aufgemacht, in dem ich frage ob es noch die 114k Andermant für 49 Euro gibt... Das Thema ist Geschichte, nun hatte ich keine Geduld mehr und hab mir von 4K Andermant (Dem Angebot) bis zu 24k Andermant gekauft, nun hab ich das nicht mit meiner Elterlichen Einstimmung gemacht, weswegen ich gerade riesen ärger bekommen habe, das war bis jetzt mein grösster Fehler, dass zu machen, weil wir auch nicht gerade die ''reichsten'' sind und ich mein ganzes Taschengeld ausgegeben hab, nun wollte ich Fragen ob es vielleicht eine Chance geben würde, wie ich das Geld zurückbekommen könnte, von mir aus können auch alle Items, die ich gekauft habe zurückgezogen werden! Es wäre sehr wichtig...

Informationen zum Bezahlvorgang :
    Mit Paysafecard
    4K Andermant Angebot bis 24k Andermant Angebot.

LG Mike, hoffe auf eine Positive Antwort :c

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Musst dich an den Support wenden, da du es aber mit Paysafecard gemacht hast und hier das Geld "umgewandelt"wird brauchst du keine hohen Erwartungen zu haben, das Geld ist weg.
    Dumm gelaufen würd ich sagen:D:D.. aber sowas hat doch der ein oder andere auch schon mal gemacht:rolleyes:

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Mike1583.

Bei diesem Problem können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Wenn überhaupt, kann nur der Support dein Problem lösen. Den Link findest du unter dem Bild in meiner Signatur.

Viele Grüße,
    katbac

4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die euros sind weg. Chance ist null was wieder zu sehn, wäre ja noch schöner.
    du solltest dich mal fragen, warum du das gemacht hast.
    sicherlich hast du die agb gelesen, alles, mehr ist ja auch nicht gefordert, verstehn schon gar nicht.

aber frag doch mal deine Eltern, warum sie dich nicht vorher in den vertrag und seine Bedingungen eingewiesen haben.
    warum sie dich nicht vor dem fehler bewahrt haben und sich jetzt beschweren.

Eltern sind nicht nur zum Taschengeld raus rücken da. eigentlich sollen sie den kindern helfen, in ihrem noch jungen leben klar zu kommen.
    Eltern sind alt, das sollte den Vorteil haben, das sie vorrauschauend agieren. wo du noch drüber nachdenken mußt, das sollten die auf grund von Erfahrung schon vorher wissen.

wenn sie wussten, das du dieses spiel zockst, dann brauchen sie sich jetzt nicht beschweren.
    wenn sie nen a..h in de hose hätten, haun sie sich lebst die Bratpfanne zwischen die ohren und erstatten dir dein Taschengeld .

wenn sie dir weiterhin auf den geist gehen, schick sie zu mir nach Berlin, das mit der Bratpfanne übernehm ich auch gern.
    wäre nicht das erste mal.

5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wenn dein Taschengeld weg ist, ist es weg.
    Hoffentlich geben dir deine Eltern keinen Zuschuss mehr für diesen Monat. Sonst hätten die auch noch Prügel verdient.

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hallo mike,

es ist natürlich bedauerlich, aber auch kein beinbruch. so ist das leben, lerne daraus. es heisst ja nicht umsonst, "aus fehlern, lernt man" und jeder muss seine eigenen fehler begehen, um auch daraus zu lernen, egal was dir andere sagen. clever ist aber derjenige, der auch mal auf andere hört und aus ihren fehlern, bzw. erfahrungen, nutzen für sich zieht.

du wirst in diesem spiel noch oft in versuchung geraten, durch andermant-kauf deinen char aufbessern zu wollen, denn das spiel ist so aufgebaut, dass man nur sehr langsam und mit dementsprechendem zeitaufwand erfolg hat, ohne mit echten geld schnell nachzuhelfen. viele nennen es darum auch "pay2win" statt "free2play", wie es vom betreiber gerne verherrlicht wird. :D

das geld ist leider weg und du solltest dir lieber gedanken machen, wie du es auf andere art und weise wiederbeschaffen kannst. ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber versuche es doch mal mit einem ferien-job, z.b. zeitungen austragen, apotheken-bringdienst oder, wenn du noch zu jung dafür bist, wie wäre es mit rasenmähen beim nachbarn, oder für ältere menschen einkäufe zu erledigen. du siehst, wenn man sich mal ein paar gedanken dazu macht, gibt es eigentlich viele möglichkeiten dein geld wiederzuerlangen.

als kleinen tipp für die zukunft... solltest du wieder mal das verlangen haben, unbedingt etwas für deinen char hier im spiel kaufen zu müssen, dann schalte einfach deinen rechner aus und leg eine spielpause ein. :)

ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  7. Thoglin

Thoglin Nachwuchs-Autor

Schau mal ins Paragraph § 106 / 107 . Ich gehe davon aus das Du noch nicht Volljährig bist, in diesem Fall ist Deine Geschäftsfähigkeit beschränkt ! Und laut dem Paragraph dürfte das Rechtsgeschäft dann "Schwebend" sein . :) Grundsätzlich müssen sich Deine Eltern an Bigpoint wenden, dass sie das Rechtsgeschäft nicht genehmigen = in diesem Fall ist das Rechtsgeschäft unwirksam. Die Folge davon ist, dass Sie von der GmbH den überwiesenen Geldbetrag zurückverlangen können.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Was anhand der Paysafecard etwas schwieriger wäre, sprich nich bp ist der entgültige empfänger der ursprünglichen summe sondern der verein der die psc vertreibt.

Dennoch, selber schuld. Nur so lernst du ggf mal deine Eltern orher zu rate zu ziehen bevor du unsinn machst. Geld ausgeben solltest du ggf erst wenn du es selbst verdient hast. Hoffe du lernst.

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und an Mike: ich denke, du musst mit dem Ärger (und dem Ander :D ) Leben.... Taschengeld ist schließlich auch dafür da, dass man den Umgang mit Geld lernt - und eine Lehre sollte das gewesen sein. Später im Leben kann das viel übler sein, wenn man Geld ausgibt, das man für was anderes gebraucht hätte...

Je nachdem, wie alt du bist: versuche doch, ob du dir ein paar Euro verdienen kannst....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2017
  10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

@ *Frosch*
    Danke für den Hinweis. Der betreffende Post wurde in meine Vorstellung gezogen, sowie das Zitat aus deinem Post entfernt.

@ Mike1583
    Dein Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit angepasst.

Viele Grüße,
    katbac

11. semen470

semen470 Forenfreak

shitt happened...nächstes Mal ein wenig mehr Ruhe beim Kaufen von Ander einbringen..sind eh nur bits und bytes
    die du da via Realgeld erwibst.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.