Bitte um HILFE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tiroleryvi1982 gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiroleryvi1982

tiroleryvi1982 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr!
    Ich brauch mal eure hilfe/ unterstützung!!

Es is zwar schon n bissl her, aber ihr könnt euch sicher an das
    Mitwinterevent 2015 erinnern!

Meine Frage:
    War es in diesem Event möglich das
    GLÜCKSPILZPAKET (1500 Münzen) 2 mal zu öffnen??

Es war doch so, dass man das Paket öffnet und es GEÖFFNET blieb bis das Event vorbei war! (so war´s zumindest bei mir)!

Ich dank euch jetzt schon für eure Antworten!

Glg Y1

2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Es hat sich hierbei um einen Bug gehandelt.
    Das Geschenk sollte nur einmal zu öffnen gewesen sein.
    In wie weit das Konsequenzen für die spieler hat die es 2 mal öffnen konnten ,ist mir nicht bekannt .

3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

^^ So wie ich es mitbekommen habe, ließ es sich mehrfach öffnen, nicht "nur" zweimal.
    Wie gut, dass ich mir das ganz geschenkt habe....sonst würde ich mich vielleicht ärgern.

4. tiroleryvi1982

Danke Flame!

Also gab es wirklich einen Bug?! Hab heute davon zum 1. mal was gehört. :eek:
    (mit Absicht von BP oder nicht das lassen ma mal .....):cool:

5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hab neulich gelesen das die 17 Spieler die den Bug genutzt haben, bekannt sein sollen. Wahrscheinlich schaut die Strafe so aus:
    "Bugusing ist verboten, als Strafe müsst ihr jetzt die Dinge behalten!"

6. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

ja wunderbar, und mein account wird geschlossen, warum auch immer ich hab keine info nix, weder irgendwelches bugusing noch sonst was, ich erwarte eine Antwort oder ich leite rechtliche schritte ein, punkt aus ende!

7. tiroleryvi1982

17 Spieler?? :confused: von wieviel Millionen online Gamer?

@ Babo, hat dir BP - Support (wer auch immer) kein Grund gesagt warum dein Acc geschlossen wurde?

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  8. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hab hier im Forum gelesen das es nur 17 gewesen sein sollen, hab da auch zum ersten Mal von dem Bug gehört.

9. apevia

apevia Aktiver Autor

Servus!

Das man das Paket "zweimal" oder wie oben geschriebe wurde "mehrmals" öffnen konnte, ist mir persönlich neu.
    Habe etwas davon gelesen von Viki Februar 2016 Im Forum: Fragen zu den Events
    Seite 2; Beitrag 26
    Nachdem ich das Paket geöffnet habe, lag die Schachtel links angelehnt am Paket.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.